Suchen Menü

@münchner: brunch am sonntag - termin & mehr

hallo,
nun steht es fest: wir treffen uns am sonntag (28.) ab 10.30 h im cafe "interview" am gärtnerplatz/glockenbachviertel.
mit dem mvv kommt ihr am besten per bus (56 ?) direkt zum gärtnerplatz. die naheliegenste u-bahn-haltestelle ist die fraunhoferstraße.
es wäre prima, wenn die, die zeit und lust zum brunchen haben, sich bei mir melden, damit ich für die reservierung eine ungefähre personenzahl habe.
lg, sep
Bisherige Antworten

ich vergass:

achja, aus gegebenem anlass *wink zu gala*: es spricht nichts dagegen, seine lütten mitzubringen :-).

schade, ist ja bei mir ums eck, aber wir kommen

erst nachmittag von unserer grosseltern-weihnachtstour durch niederbayern wieder. euch viel spass und schoene feiertage
liebe gruesse
antonia

Re: @münchner: brunch am sonntag - termin & mehr

Huhu ,
...wer sich informieren will , kann das unter cafe-interview mit dem üblichen davor und danach. Tisch ist auch schon reserviert für 4 -5 Leute.
LG und hoffentlich kommt ihr zahlreich Gala
*** also w i r kommen, ich nehm "das Blag" mit, weil ich Tag vorher und nachher arbeite und sie deshalb nicht gerne schon wieder bei Papa lasse ...

Re: @münchner: brunch am sonntag - termin & mehr

hiho,
super, danke. dann wäre das ja geritzt. ich hab schon auf die online-karte geschaut...njamlecker!
also dann bis sonntag,
sep

Re: @münchner: brunch am sonntag - termin & mehr

Hallo Sep,
kannst Du mir noch bitte genauer sagen, wo das Interview ist... gegenüber vom Theater??
Ich komme auch!
lG und ich freu mich schon, Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen