Suchen Menü

@mel & co

Hallo!
Nachdem ich geglaubt hab mich zu erinnern dass Du am Anfang der jetztigen SS Probleme hattest. Also Verdacht auf EUG usw. hab ich auf deiner Homepage gestöbert, recht gehabt ;-)
Sag mal kannst Du mir vielleicht verraten wie sich das bei dir dann gelöst hat. Also wann man dann endlich was sehen konnte??
LG Michaela
Bisherige Antworten

Re: @mel & co

Bei dieser SS konnte man erst recht spät etwas sehen. Ich glaub ab Mitte der 6.SSW sah man ne Fruchtblase (leer), in der 8.SSW erst den Embryo mit Herzschlag. Müsste ich nachgucken wenn Du es auf den Tag genau wissen willst.
Jedenfalls hat mein FA ne ganz schöne Panik gemacht, ß-hCG gemessen, das war dann abegblich zu niedrig, wieder gewartet, nochmal gemessen und DANN war endlich was zu sehen.
Eisprung-Termin stimmt übrigens 100%, da können wir uns nicht vertan haben.
Lynn war ja dann auch später immer zu klein, bin mal gespannt was der US übernächsten Freitag ergibt...
LG Mel

Hallo Mel!
Danke schön für deine Antwort. Das beruhigt mich sehr, denn bei mir (bin jetzt 5+2) konnte man überhaupt gar nichts sehen. Sie messen jetzt auch bei mir ßhcg usw. meinen Eileiterss und ich hab echt panik, aber dank Dir jetzt doch nima so arg :-)
LG Michaela

Jaja, so war das bei mir und bei noch ner Freundin auch....und dann war da auf einmal doch was...Anstatt die Patientin erstmal zu beruhigen, machen die gleich Panik. ABER die FÄ müssen darauf hinweisen dass es eine EUG sein *könnte*, da eine EUG u.U. recht gefährlich werden kann und wenn es denn so ist und der FA nix dergleichen vermutet hat, ist ER der Dumme...
LG Mel (Übermorgen 31.SSW....)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen