Suchen Menü

@meinenWichtel

Hallo lieber Wichtel, ich habe soeben das schöne Paket geöffnet und die vielen guten Sachen gefunden. Ich freue mich sehr und finde die Sachen super schön. Wer Du bist? Ich habe gar keine Ahnung, denn der Poststempel ist quasi nicht vorhanden und auh sonst kann ich nichts rausfinden. Ich bin jetzt so gespannt auf die Auflösung und bedanke mich aber schon mal recht herzlich.
Für alle Neugierigen: ich habe etwas für die Nerven (kann ich im Moment wirklich gut brauchen!!!!) bekommen, was für die Geduld, was zum Knuddeln, was zur Entspannung und was zum Geniessen. Alles ist wirklich schön und kommt zur rechten Zeit. Niklas macht seit ein paar Tagen keinen Mittagsschlaf mehr und Felix ist zum Nachtschwärmer geworden - was könnte da besser geschenkt werden als eine Riesenportion Geduld, was für die Nerven und was zur Entspannung :-)
vielen lieben Dank, lieber Wichtel und vlG Susanne
Bisherige Antworten

und @meinenWichtel

Liebe Wichteline,
Vielen Dank für die leckeren Plätzchen und Apfelringe und das selbstgebastelt .... da hab ich gleich mal eine Frage, was ist das für Metall, das du da verwendet hast? Sowas könnte ich auch für Bastelarbeiten gebrauchen!
Viele Grüße
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen