Suchen Menü

@meinen Wichtel

Hallo lieber Wichtel,
mein reichhaltiges Päckchen habe ich ja bereits schon letzte Woche teilweise öffnen und die selbstgebackenen Vanillekipferl genießen dürfen.
Ich war sehr beeindruckt, dass du dir sehr viel erfolgreiche Mühe beim Zusammenstellen meines Geschenkes gemacht hast :-) Die schlichten, mit harmonischen Mustern verzierten drei Ton-Teelichterhalter, das Weihnachtsduftöl, die Gedichte-CD und der persönlich gestaltete Brief haben mir sehr gefallen. Die Gedichte-CD ist zwar nicht sooo sehr mein Geschmack, aber sie ist eine Erfahrung wert - Trotzdem vielen Dank dafür!
Ich habe einen leisen Verdacht, wer du bist, aber ich bin einbisschen ins Wanken gekommen :-)
Du bist ein Zwilling??? Du hast mir u.a. einen Mond-Teelichthalter geschenkt - Zufall??? Du benennst mich mit meinem Namen - Hatte ich in meiner Adresse nicht angegeben??? Die Entlarvung einiger Wichtel und deren Opfer hier im Forum, lassen mich schließen, dass du Blue Moon bist.
Aber das Profil von LaubfroschsWichtel und die dort angegebene PLZ und die Zeitung, die du als Füllmaterial für das Päckchens verwendet hast, widerwerfen diese Theorie. Bist du Monika38??? Denn deine PLZ denkt sich mit der des LaubfroschsWichtel *zwinker* Aber woher kennst du meinen Namen? Vom Wichtelverteilservice, der ihn kennt?
Also, das sind meine Theorien und ich bin auf die Auflösung oder deinen Hinweis sehr gespannt :-)
Herzlichen Dank für alles :-)
Gruß++
Laubfrosch.
Bisherige Antworten

Re: @meinen Wichtel

Hi Laubi,
mußte eben gaaaaaaaaanz doll grinsen beim Lesen ...
Du hast Dir ja richtig viele Gedanken gemacht !!! Ob das allerdings die richtigen sind .... ???
Darf ich jetzt überhaupt was dazu sagen ?? Ob ich´s bin oder nicht ?? Oder verstößt das gegen die Regeln ??
Peanut ??
Liebe Grüße
Moon

Re: @meinen Wichtel

Hi Laubi nochmal ;o)
hab grade weiter unten gelesen, daß sich auch schon geäußert wurde, ob man´s war oder nicht. Also darf ich auch ...
Also, ich bin Zwilling, ich kenne Deinen Vornamen und das mit dem Mond würde ja auch passen ---- aber ich bin´s nicht.
Ich empfinde es aber als großes Kompliment, daß Du mich mit einem so schönen Geschenk in Verbindung bringst !!!
Liebe Grüße
Moon

Re: Hm...

... bei soooo vielen stimmt die Theorie, aber bei _nur_ Zweien nicht?
Ich bin trotzdem sehr gespannt :-)
Gruß++
Laubfrosch.

JA JA ist ja gut,ich bins****

und das mit dem Profil...
ich habs soo versucht,normalerweise "teilen" mein Mann und ich den Computer und ich kann nicht verstehen,wie so ein Cookie auf seinen Teil kommen kann.Von wegen Sicherheit bei Computern!!
Aber mit der Zeitung...daran habe ich nicht gedacht!!
Freut mich,dass dir mein Geschenk gefällt!!Mann,hatte ich Mühe,und als dann noch im Profil stand:"Meine Freunde meinen,ich sei schwer zu beschenken*verzweifel*
Ich dann bin ich soo froh,dass die Vanillekipferl nicht noch eine Woche vor sich hingammeln mussten.
Dein Name war übrigens in der Adresse von Peanut,sorry Wichtelverteilservice, angegeben.
Und die Gedichte CD,na ja,vielleicht mag einer deiner Freunde Rilke :-))
Der Teelichthalter Mond war natürlich nicht Zufall,sondern Intuition :-)))))))
Was für eine besondere Bedeutung hat der Mond für dich?
Ich bin ein Zwilling,bzw.dachte ich das die meiste Zeit meines Lebens.Vor nicht allzu langer Zeit habe ich dann einen Astrologen kennengelernt und der eröffnete mir,dass ich 5 Minuten zu früh auf die Welt gekommen bin und damit STIER bin.(Habe aber wohl 3 Planeten noch im Zwilling,kenne mich da nicht so aus)
Das war eine echte Identitätskrise,sage ich dir ;-)
So,jetzt gehen wir einen Weihnachtsbaum kaufen,die sind so gut wie ausverkauft,
gleich gibts noch neue,
Heut abend guck ich mal,ob sich meine Wichteline outet,
und natürlich was sich sonst noch so tut,
Bis dahin,
Viele Grüße,
Annette

Ich mag Rilke..... :o)

Re: Ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl? :-)

Na, falls sie Dir nicht gefällt oder fürs nächste

Wichteln ;o) LG Ariane

Re: :-))))) Aus eigener Kraft erraten :-)))))

Hallo Annette,
die Cockies waren gar nicht Schuld *g*, sondern hm, soll ich dir das jetzt wirklich sagen? Ich meine für's nächste Wichteln. Wie soll ich denn dann das nächste Mal erraten, wer mein Wichtel ist? *ggg*
Das mit der Astrologie ist ja witzig :-) Von Zwillinge auf Stier, welch Wandel! Das mit der Identitätskrise glaube ich dir auf's Wort ;-)
Der Mond hat keine bes. Bedeutung für mich, aber ich dachte, dass "Blue Moon" mir ein Mond als versteckte Botschaft zum Erraten für ihren Nick geschickt hat. Aber dabei ist sie ja gar nicht meine Schenkerin.
Gruß++
Laubfrosch, die die Wichtelei wirklich toll findet :-)

an D. :-)

sorry, Laubi, ich habe aus das D. in D... geaendert..war das falsch?? Dein Name ist doch so schoen!
LG
Peanut

Re: Schon okay, aber...

... das erleichterte mir einbisschen die Eingrenzung :-) Denn nicht sehr viele kennen ihn.
Gruß++
Laubfrosch, die im Forum immer so genannt werden möchte :-)

Hallo Laubi,das war doch schon ein halb privates D

ODER??
Ich erwähne es auch im Forum NIEMALS!
Vom Zwilling zum Stier,ja,das war hart.
Wir gesagt,glücklicherweise habe ich 3 Planeten im Zwilling,so dass ich mich noch ein wenig so fühle.
So suche ich mir dann das Beste aus beiden Sternzeichen.
Vincent ist eine WAAGE,da gibts nix zu rütteln,bleibt ihm so eine Krise erspart ;-)))))
Blue Moon war doch Meine Wichteline!
Ich lese gerade ihr Buch,und falls du die Gedichte an Anis weitergeben möchtest...wo sie soo möchte...hätte ich nichts dagegen.
Sonst muss sie warten,bis sie nächstes Jahr mein Wichtel ist!
LG Annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen