Suchen Menü

.. mein Babsitter ist der Hit

Hihi
.. sie ist heute zum zweiten Mal da ( 16 Jahre, Gymnasiastin, total nett) und meien Tochter hat sie an der Hand genommen ins Spielzimmer gezogen ... ich wollte nach... da hat sie die Tür zugezogen *LOL*
Das tut so gut, mal zwei Stunden ohen schlechtes Gewissen Ruhe zu haben!!
LG Gala
Bisherige Antworten

Re: .. mein Babsitter ist der Hit

kannst du die nicht für montagmorgen anheuern? :-)
freut mich. meine wird auch langsam besser. sie war gestern zum zweiten mal da, als sie kam wein jammer aufn arm, "will nicht mit der da spielen!".....und dann haben sie 2 stunden gespielt. was machst du mit deiner "ruhe"?
ich habe gestern in ruhe gebügelt, in ruhe die treppe geputzt, in ruhe die betten bezogen, in ruhe das bad gewischt :-)
lg zeno

aha - das habt ihr mir aber verschwiegen ;-)

.. daß es da viele von gibt *g*
Und Zeno: Ich hab mir die Haare gewaschen, Radio gehört ( ohne hohe spitze Schreie *g*), ein posting verfaßt ( s.hier) undd as wars schon. Ich bin wahnsinnig langsam, wenn cih mal Ruhe hab..
LG Gala ( MOntag vormittag muß sie leider in die schule...)

das kann ich toppen:-)

mein Babysitter kommt im Sommer zu uns und teilt mir mit, dass sie gerne ein Eis essen gehen moechte und dass sie gerne eins meiner Kidner mitnehmen moechte...
Ich frage, ob sie nicht alle drei plus Judiths Freundin mitnehmen moechte???
Klar , macht sie, Kinder in den Bollerwagen und ab geht´s...
Und wenn Deborah und Judith draussen spielen, dann geht sie dazu und holt sich auch Leah und Ruhe hat das Peanut...
Und wenn kein Kind da ist zum Betreuen, dann nimmt sie am Wochenende, wenn wir alle einen langen Tag weg sind unsere Lady zum Spaziergang raus, so dass ich Lady nicht ueberall mit hinschleppen muss...
Ach ja und wir bezahlen nur fuer die Stunden, die sie hier abends oder tags auf die Kinder aufpasst, wenn wir wegsind - aber dann zahlen wir auch gut!
Und wenn ihr langeweilig ist, dann basteln wir zusammen, spielen Stundenlang Rummykub und sonstiges..
Einmal habe ich sie um 17:50h angerufen, ob sie um 18h kommen koennte, ich wollte so gerne spontan mit meinem Mann essen gehen..Klar, sie fiel ueber die Strasse, bereitete den Kindern das Essen und brachte sie ins BEtt:-)
Sie ist G E N I A L!!!
LG
Peanut

Kommt mit bekannt vor!

Hallo Peanut
Unsere sind zwar erst 12 und 14 Jahre, doch auch die kommen zum Basteln, gehen spazieren, und wenn wir den Ikeaschrank zusammenbauen wollen, auch dann kommen sie. Tja und wenn wir weg wollen bringen wir den Babyfunk rüber (im angebauten Haus) und gehen weg. Leider haben die Kinder auch mal zwischendurch Schule, sonst wären die wohl immer bei mir! Und der grosse Bruder mäht in der Zwischenzeit den Rasen oder repariert (dies dann umsonst) den Kinderwagen, einfach so weil es ihm spass macht und der doch schon lange platt ist!
GRuss
Karin mit tollen Nachbarn

Re: .. mein Babsitter ist der Hit

Hallo Gala,
das ist super Nachricht ! Ich freue mich für Euch :-)
wo hast Du so eine nette gefunden und wie oft kommt sie zu Euch , Nachmittag ? Vielleciht wäre das acuh etwas für Michelle, dann konnte ich mehr für meiner Diplomarbeit tun :-)
liebe Grüße
Bleuevilla

Re: .. mein Babsitter ist der Hit

.. nachdem die Krippeeingewöhung so "mies" gelaufen ist bei uns hab ich einfach im supernmarkt um die Ecke einen Zettel vom Infotäfelchen gerissen ( Babysitter sucht...) und angerufen. Und dann kam Malvina :-)
Also ich kann das nur empfehlen. so eien Schülerin ist einfach ideal, dem Kind auch viel näher in vielem etc. die Krippefrauen waren ja etwa in meinem Alter - und da war ich offenbar noch die bessere alternative.
Ich zahle ihr 6.50 die Stunde und sie kommt die Woche dreimal - sonst ein bis zweimal, ganz flexibel.
LG Gala

Re: .. mein Babsitter ist der Hit

Hi Gala,
unser Krippeneingewöhnung war auch kein Erfolg :-)
Das ist wirklich gute Idee mit so jungen Babysitter :-) Um wieviel Uhr kommt die Malvina , wegen Schlafen etc ?
Ich werde mich auch umgucken, vielen Dank
LG
Bleuevilla

Re: .. mein Babsitter ist der Hit

Hi,
die kommt ( war ja erst zweimal ) immer um 2, bleibt zwei Stunden - mein Kind schläft auch neuerdings erst ab vier.
aber generell können Schüler halt immer erst nachmittags oder abends.
Und Do hat sie Geigenstunden - da gehts auch nicht.
LG Gala
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen