Suchen Menü

@mehrfachmamas wegen geschwisterwagen

huhu,
mich würde mal interessieren welchen geschwisterwagen ihr habt? hintereinander? nebeneinande`? Marke?
Wie teuer?
Wir haben den hintereinander vom Babywalz Katalog weil es der einzige war in dem auch Lars mit Tasche genug Platz hatte. Kostenpunkt 179?. Ist übrigends schon der zweite wagen da der erste immer nach hinten kippte wenn ich lea vorne raus nahm.
LG
Bisherige Antworten

Re: @mehrfachmamas wegen geschwisterwagen

auch wenn's gar nicht gefragt war: Tragetuch und Buggy. Ist am praktischsten, und mein Kleiner ist ja noch nciht so schwer. Oder KiWa und Kiddyboard (vor allem, wenn's nach dem Großen geht)
LG Franziska mit Malte (25 Monate) und Arne (drei Wochen)

Re: @mehrfachmamas wegen geschwisterwagen

Hallo,
wir hatten die ersten 6 Monate einen Geschwisterwagen (also hintereinander) von Baby World. Der hat ca. 250 Euro gekostet und soll laut der Verkäuferin der Mercedes unter den Geschwisterwagen sein. Naja. Jedenfalls war das ausschlaggebende bei uns, dass die hintere Liegefläche viel größer war als bei den anderen, die in dem Laden noch rumstanden. Nach 6 Monaten hatte ich allerdings die Schnauze voll davon, da Katharina nur Leonards Hinterkopf gesehen hat und deswegen unzufrieden war. Weiterhin blockierten die doppelten Vorderreihen mit jedem Gramm mehr, das die Kinder zugenommen haben. Dann haben wir einen Zwillingsjogger von ABC gekauft, und den finde ich heute noch klasse. Der fährt sich prima, beide Kinder sitzen in erster Reihe und überhaupt - der ist eben einfach toll!
Gruß
Heidi

Re: @mehrfachmamas wegen geschwisterwagen

hallo sybille
wir haben einen von ABC-design, hintereinander. Kostenpunkt war ca. ? 170.--. Wir haben den kiwa aber nimmer in verwendung, da er sich zum schluss kaum mehr schieben ließ. Glaubt man gar nicht, wie schnell so kinder zunehmen :-))
Nebeneinander würde ich nicht nehmen, da hat man ja schwierigkeiten irgendwo reinzukommen (öffis, kaufhäuser)
Bei unserer wahl war in erster linie die größe ausschlaggebend. Ich wollte mir nämlich nicht extra ein neues auto zulegen...
lg
claudia

Re: @mehrfachmamas wegen geschwisterwagen

Hi!
Vielleicht liegts am Sohn *gg*`? Mein Brocken wiegt auch nur 2,5 Kilo
weniger als seine große Schwester;-))
Ich habe einene noname von ebay hintereinander und bislang blieb er
stehen, ganz egal welches Kind ich raushob. Ist ein Buggy, den ich erst
im Sommer wieder ausmotten werde, zur Zeit passt der Kleine nicht
mehr in die Tragetasche, ich nutze daher einen Normalwagen samt
Kiddyboard oder ziehe die Schwester mit dem Bobbycar/Schlitten (seufz,
den kann man ja immer noch nicht einmotten) hinterher. Da wir viel mit
dem fahrrad unterwegs sind, muss Madeleine eben laufen und Jona wird
getragen. Mein Wagen hat glaube ich 30 Euro gekostet bei ebay.
LG Bea

Re: @mehrfachmamas wegen geschwisterwagen

Wir hatten den Hauck Tandem Air und ich kann Dir nur raten, Finger weg von Hauck, das ist der totale Schrott. Das die Kinder hintereinander sitzen, war eine gute Entscheidung, den hier im Dorf sind die Gänge in den Läden bisweilen schon sehr schmal, ebenso wie die Bürgerseige, wenn überhaupt vorhanden.
LG, Birgit

Re: @mehrfachmamas wegen geschwisterwagen

Ich hatte gar keinen, Jakob im Wagen, Julia lief zu der Zeit super, ansonsten ein Brett(Seattogo) oder Julia im Tragerl, das ging echt klasse. Und im aussersten Notfall hatten beide im Wagen Platz.
LG Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen