@mehrfachmamas wegen geschwisterwagen
mich würde mal interessieren welchen geschwisterwagen ihr habt? hintereinander? nebeneinande`? Marke?
Wie teuer?
Wir haben den hintereinander vom Babywalz Katalog weil es der einzige war in dem auch Lars mit Tasche genug Platz hatte. Kostenpunkt 179?. Ist übrigends schon der zweite wagen da der erste immer nach hinten kippte wenn ich lea vorne raus nahm.
LG
Re: @mehrfachmamas wegen geschwisterwagen
LG Franziska mit Malte (25 Monate) und Arne (drei Wochen)
wir hatten die ersten 6 Monate einen Geschwisterwagen (also hintereinander) von Baby World. Der hat ca. 250 Euro gekostet und soll laut der Verkäuferin der Mercedes unter den Geschwisterwagen sein. Naja. Jedenfalls war das ausschlaggebende bei uns, dass die hintere Liegefläche viel größer war als bei den anderen, die in dem Laden noch rumstanden. Nach 6 Monaten hatte ich allerdings die Schnauze voll davon, da Katharina nur Leonards Hinterkopf gesehen hat und deswegen unzufrieden war. Weiterhin blockierten die doppelten Vorderreihen mit jedem Gramm mehr, das die Kinder zugenommen haben. Dann haben wir einen Zwillingsjogger von ABC gekauft, und den finde ich heute noch klasse. Der fährt sich prima, beide Kinder sitzen in erster Reihe und überhaupt - der ist eben einfach toll!
Gruß
Heidi
wir haben einen von ABC-design, hintereinander. Kostenpunkt war ca. ? 170.--. Wir haben den kiwa aber nimmer in verwendung, da er sich zum schluss kaum mehr schieben ließ. Glaubt man gar nicht, wie schnell so kinder zunehmen :-))
Nebeneinander würde ich nicht nehmen, da hat man ja schwierigkeiten irgendwo reinzukommen (öffis, kaufhäuser)
Bei unserer wahl war in erster linie die größe ausschlaggebend. Ich wollte mir nämlich nicht extra ein neues auto zulegen...
lg
claudia
Vielleicht liegts am Sohn *gg*`? Mein Brocken wiegt auch nur 2,5 Kilo
weniger als seine große Schwester;-))
Ich habe einene noname von ebay hintereinander und bislang blieb er
stehen, ganz egal welches Kind ich raushob. Ist ein Buggy, den ich erst
im Sommer wieder ausmotten werde, zur Zeit passt der Kleine nicht
mehr in die Tragetasche, ich nutze daher einen Normalwagen samt
Kiddyboard oder ziehe die Schwester mit dem Bobbycar/Schlitten (seufz,
den kann man ja immer noch nicht einmotten) hinterher. Da wir viel mit
dem fahrrad unterwegs sind, muss Madeleine eben laufen und Jona wird
getragen. Mein Wagen hat glaube ich 30 Euro gekostet bei ebay.
LG Bea
LG, Birgit
LG Birgit
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen