Suchen Menü

*malwiedermelde* + offizeller Einzug ....

Hallo zusammen,
seit heute gehören wir nun also offiziell auch in dieses Forum *g*.
Nach stressigen Vorweihnachtstagen und einem turbulenten Heiligabend (9 Erwachsene und 4 Kinder tummeln sich im kleinen Wohnzimmer meiner Mutter rings um dem Weihnachtsbaum *g*) wollten wir heute in Ruhe etwas Geburtstag feiern mit *würg*-SV, Uroma und Schwager. Leider ist Anna seit vorgestern verschnupft und hustet, und seit heute Nachmittag hat sie auch noch Fieber dabei. Der KiArzt-Notdienst hat mal wieder :-((( eine MOE festgestellt und Antibiotika verschrieben. Arme Maus, Mensch .....
Aber ansonsten gehts uns gut und ich gelobe Besserung beim lesen und posten *g*. Ich bin in den letzten Tagen/Wochen echt nicht nachgekommen....
LG AnnaL, die jetzt erst mal die letzten 10 Seiten nachlesen geht ...
Bisherige Antworten

Na dann auch dir kleine Anna alles Liebe zum Geb

urtstag.....das war ja wirklich das fest der geschenke dann für dich.
naja nun bist du ja groß und kannst alleine spielen, so dass mama mehr zeit für den computer hat, ne? :-)
lg zeno

Huhu :-)...

Noah hatte ja auch ein MOE und wir waren Heiligabend im KH wg. hohem Fieber. Nachdem er dann heute nacht noch erbrochen hat wie ein Wilder und eben sich heute Mittag bis zum Hals zugesch... hat scheint er jetzt total gereinigt zu sein und es geht ihm wieder gut. Nachdem Noah Antibiotika bekommen hat ging es ihm sehr schnell wieder besser.
Nochmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag und schnelle Besserung.
LG melle

Re: *malwiedermelde* + offizeller Einzug ....

Liebe Anna,
ich mach's kurz:
1. Gute Besserung
2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
3. Herzeinspaziert
:-)
LG
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen