*malkaffeehinstell*
wo seid Ihr denn alle? Mein Kind schläft, meine Wäsche wäscht sich selbst und eine Suppe braut sich auch auf dem Herd zusammen (hoff ich doch LOL)
Ansonsten, die Sonne scheint, mein Kind geht nachher in den Spielkreis und ich bin totmüde *gähn* aber iss ja bald Wochenende und dann werde ich schlafen, schlafen, schlafen!
Und hier noch eine kleine Anekdote *g* Vorhin sitzt Yannick auf dem Sofa und blättert in der Fernsehzeitung. Darin war eine mehrseitige Werbung von Mc Donalds und mein Sohn sitzt da "hmmm, lecker Essen" und zeigt auf die ganzen Dinge "meins, meins, meins" dann blättert er eine Seite weiter und da war eine angebissene Oberseite von einem Brötchen zu sehen "Mamas!" Danke, lieber Sohn, Du bist so gut zu mir *lach* Ist er jetzt ein Fastfoodjunky? Er hat auch immer mit dem Finger auf die Zeitung getippt und probiert *g*
So, genug geschrieben, Ihr seid dran ;-)
LG
Nicky
Re: *malkaffeehinstell*
den kaffee kann ich gut gebrauchen, danke..
jolina kommt nebenan nicht zur ruh - das ist immer so, wenn wir nix besonderes machen am vormittag (putzen reicht ihr wohl nicht *g*). also pack ich das kind wohl gleich aus und hab ab 16 uhr ein nöliges etwas hier rumflitzen *graus*
schläft yannick nun wieder regelmäßig mittags??
so, dann darf kindle mich also gleich beim bügeln nerven und ich nicht mehr am pc sitzen - das ist eigentlich das schlimmste LOL
lg, dorit
Den kann ich gebrauchen...
LG und schönen Nachmittag
Melle
user ist auch ein Pommes Fan und wenn wir bei MC vorbei fahren dann sagt er immer "Pimmes".
Bin ja nur froh das er nicht noch einen Buchstaben vertauscht.*gg*
LG Yvonne
ich bin zu BLÖD zum Suppe kochen *heul*
Klein-Nicky wollte Graupensuppe kochen und ein Paket Graupen fand ich so wenig, also hab ich noch ein halbes dazu geschüttet, kann ja kein Mensch ahnen, daß die Dinger aufgehen wie Luftballons *schnief* Wegschmeissen wollte ich das auch nicht, also hab ich einfach alle anderen Zutaten jetzt auch noch aufgefüllt. Ein riesiger Topf voll Suppe und das sollte nur für Yannick und mich sein *grmpf* davon können wir uns jetzt nen Monat ernähren *stöhn*
WARUM passiert mir das immer???
LG
Nicky, Suppenkasper
Re: ich bin zu BLÖD zum Suppe kochen *heul*
wußtest Du denn nicht das Graupen genauso aufgehen wie Reis oder Nudeln?*lol*
Nun kannst Du aber wenigstens nicht verhungern.*gg*
Liebe und tröstende Grüße
Yvonne
LG
Birgit
den Kaffe nehm ich noch schnell, da Mademoiselle mal wieder nicht geschlafen haben *stöhn*.
Dafür geh ich dann gleich zum neuen H&M, gebe Geld aus, das ich nicht habe (Ersatzbefriedigung für Schlafmangel?) und danach noch ins Cafe, die haben eine Sandkiste im Hof.
Guten Appetit bei Wasser und trocken Brot *lol*.
LG Ariane
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen