@ *maja* betr. Rollschuhe
juhu heute sind endlich Emi`s Rollschuhe angekommen und wir haben sie natürlich sofort ausprobiert! Am Anfang habe ich die Rollschuhe auf "gehen" eingestellt (die von Fisher Price haben ein 3-Punkte System) so das sie ein Gefühl dafür bekommt. Dann haben wir sie auf Punkt 2 eingestellt und sie konnte ein bisschen vorwärts rollen (Punkt 2 rollt vorwärts hat aber eine Rücklaufsperre), allerdings mußte ich sie dazu festhalten. Danach hatte sie erstmal genug! Denke das war auch okay für den Anfang und sie ist mega stolz zu unserem Nachbarsjungen gerollt ;o)! Bilder im Profil wenn Du magst! Hoffe ich konnte Dir damit weiterhelfen! Liebe Grüße Tina
Re: @ *maja* betr. Rollschuhe
schöne bilder von der rollschuhfahrenden emi :O))
benjamin könnte am rollschuh fahren auch interesse haben, so wie ich ihn einschätze. daher folgende fragen....
wieviel kosten sie ??
wo hast du sie bestellt ?
werden die rollschuhe über die normalen schuhe angezogen ?
danke im vorraus für deine hilfe.
lg andrea
also bestellt habe ich die Rollschuhe bei mytoys, da gab es gerade ein Angebot für 19,90?. Ja die Rollschuhe werden über die normalen Schuhe (Gr.22 - 30) angezogen und dann festgestellt. Hoffe ich konnte Dir damit weiterhelfen! LG Tina
toll das du an mich gedacht hast. Mensch deine kleine sieht ja total cool aus. Das mit den verstellbaren Rädern ist schon ne gute Sache, damit sie erst mal ein Gefühl für die Rollschuhe bekommen.
Wo habt ihr denn die kleinen Arm und Knieschützer her?
Ich hatte schon im Katalog geschaut (Jako) und nur welche ab 6 Jahre gefunden:o(
Viele liebe Grüße
Maja
die Schützer gibt es momentan bei Walmart im Angebot! Ich habe die Junior-Schützer in Größe XS genommen und das passt ganz gut! Hihi ja Emi sieht in der Montour ziemlich witzig aus ;o)! LG Tina
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen