@mädchenmamas.... puppenwagen
linchen schaut immer den anderen mädel´s nach wenn die einen schönen grossen puppenwagen wor sich her schieben also bekommt sie auch einen... aber welchen???
sollte es einer von babyborn sein oder ein anderer?
sollte er ein markenproduckt sein oder ist es nicht nötig?
wie gross sollte er sein es gibt bei ebay verschiedene grössen....
danke schonmal und gruss von einer puppenwagen suchenden keine ahnung habenden mama
Re: @mädchenmamas.... puppenwagen
LG - Martina
wir haben drei... einen Jogger von Babyborn, gekauft bei ebay, der nur selten benutzt wird, weil Saskia ihn nicht die Treppe hochschleppen kann (und trotz ihres 1 Meters Körpergröße ist sie auch noch ein bisschen zu klein). Dann haben wir so einen Puppenbuggy von Hauck, war sehr günstig, der ist der Renner. Total leicht (kann Saskia die Treppe hochtragen und so in allen Zimmern benutzen), total robust (stand schon tagelang im Regen draußen, Saskia saß schon oft drin etc.), absolut meine Empfehlung. Dann haben wir noch einen geschenkten Plastikwagen, der sieht scheußlich aus, eiförmig mit dicken Bollerrädern. Der steht nur draußen und wird dort intensiv genutzt zum Transport von allem möglichen. Der Fuhrpark hat sich bewährt, wenn andere Kinder zu Besuch sind, gibts keinen Streit. Aber mit dem Babyborn-Teil hätte ich noch ein Weilchen warten können.
LG Nicole
LG, Birgit
ellinor hatte zum geburtstag von meinen eltern einen puppenwagen bekommen, kannst ihn im profil bei mir sehen. ich glaube, es war von dieser verkäuferin:
http://members.ebay.de/ws2/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=the_best_4_you
der baby born ist zu teuer, es gibt auch andere, schöne puppenwagen....
ellinor spielt total gern damit, auch die wickeltasche ist klasse.
lg ariane
ich hab zwei Maedels (9 und 3) und wir haben einen Billigbuggy und immer noch den Lauflernwagen, den man prima als Puppen- und sonstwas Wagen benutzen kann. Sie haben nie "richtige" Puppenwagen verlangt und ich find die Dinger so scheusslich, dass ich ohne Aufforderung nie einen kaufen wuerde. Zuviel Geld wuerde ich nicht ausgeben, das Ding sollte regen-, matsch, Spielplatz und tiertauglich und gut zu reinigen sein. Bei uns wird alles moegliche und unmoegliche darin transportiert. Es das macht den grossen Spielwert aus.
Gruss
Ingrid
ich sag mal - kommt auf die Größe von Linchen an. Ich würde erstmal mit ihr losgehen in einen gängigen fachhandel (ToysRus oder so *gg*) Und da alle ausprobieren lassen. Dabei kamen wir auf einen sehr normalen Puppenliegewagen (kein Buggy oder so)
Maxi hat zu weihnachten den Buggy von Babyborn geschenkt bekommen, den haben wir erstmal einkassiert, da sie für den einfach noch zu klein (von der Körpergröße her)ist.
Und markenprodukt ist echt nicht wichtig.
LG Croco
so einen für fünf euro haben wir auch schon. :)
ist aber schon kaputt .....
naja werden mal sehen, ich denke ich geh wirklich mal in einen
laden und lass sie selber schauen.
vielen dank euch schonmal und gut zu wissen das es nicht babyborn sein muss :))
lieben gruss snoo
LG jana&puppenmama sophia
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen