@locke
wann gibts mal wieder neue bildas von der süßen maus?
und dann wollte ich fragen was denn nun mit outlet ist?
wird es vielleicht mal im frühling klappen?
das wäre toll
lg luna + emely
Re: @locke
hey echt schöne Bilder hast Du da von Deiner Maus und der Badeanzug - sehr süß :o)! Bin irgendwie noch nicht dazu gekommen neue Bilder von Emi einzustellen, werde ich aber demnächst mal wieder tun! Tja Thema Outlet, wollte ja schon längst dagewesen sein ;o), aber irgendwie kommt dauernd was dazwischen. Habe es aber immernoch ganz fest vor, welche Tage passen Dir denn am besten, für mich wäre Montags, Dienstags oder evtl. Freitags ideal (wobei Freitags bestimmt mehr los ist!? So nun muß ich zu Emi, die zupft mich nämlich schon die ganze Zeit am Ärmel! LG Tina
Re: @locke
mußt aber echt kein streß machen denke so wettermäßig wäre doch frühling echt klasse
vielleicht hättet ihr ja lust und wir würden noch in ein tolles schwimmbad in der nähe oder so
na da werd ich dann die tage mal schauen obs mal neue bilder von emi gibt :-)
lg luna + emely
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen