Suchen Menü

@**locke**

huhu,
wie gehts emi?
hat sie die nacht gut überstanden?
lg christina
Bisherige Antworten

Re: @**locke**

Ist Emilie krank???? LG tine

Re: @**locke**

morgen tine,
ja sie hat krupphusten :o(
ich hoffe es geht ihr den umständen entsprechend gut!
lg christina

Re: @**locke**

Danke für die Info Zart.....oh, nein, das ist ja schlimm....ich habe neulich Ninas Freund ins Krankenhaus gefahren, er hat auch Krupphusten und hatte seinen ersten Anfall, vielleicht hat Locke auch etwas bleiben müssen, damit Emi immer sofort inhalieren kann...ich habe das Erlebnis lange in den Kleidern stecken gehabt.
ach, das tut mir aber jetzt sehr, sehr leid...und ich wünsche auch, dass es beiden den Umständen entsprechend gut geht, so einen Kruppanfall mitzuerleben ist nix für schwache Nerven, so wie ich sie habe.
Aber Tina ist sicher ganz stark für ihre Kleine, so wie ich sie kenne. Wenn der Husten behandelt wird, besteht für Emilie keine Gefahr, und auswachsen tut sich diese Krankheit zu 100prozent....aber ich werde den beiden heute ganz viele Gedanken schicken!
Es wird ganz bestimmt alles gut sein, nur dass die beiden wegen KH und wegen kein Net sich gerade nicht melden können....im schlimmsten Falle bekommt Emi Cortison, aber damit kann man leben. Es wird ganz bestimmt alles gut!
Liebe Grüße, tine, die jetzt auch ganz fest an die beiden denken wird

@ zarti und tjenne

Hallo Christina und Tine,
erstmal Danke Christina das Du an uns denkst! Emilie geht es mittlerweile wieder ganz gut! Wir waren 3 x beim Arzt zum Inhalieren und nu ist der Krupp weg. Geblieben ist ihr ein zartes Stimmchen! Es war schon sehr erschreckend sein Kind nach Luft ringend zu erleben, zum Glück war es nicht so schlimm das wir ins KH mussten. Viel frische Luft, wir standen in der Nacht 3 x auf dem Balkon und nu geht es wieder! Hoffe das war ein Einzelfall und wir müssen da nicht nochmal durch! Emilie war total verängistigt und mein sonst so kuschelunfreudiges Kleinkind hing nur an mir! Wünsche Euch beiden ein schönes Wochenende! LG Tina

Re: @ zarti und tjenne

Hallo Locke!
Na, da bin ich aber froh, das zu lesen! Bei Leon hat es eine Woche gedauert, bis er gar keine Atemgeräusche mehr hatte, er war aber auch 24 Stunden im KH zur Beobachtung...ich wünsche Dir ganz fest, das dies eine einmalige Geschichte war, denn das ist gar nicht lustig, und für das Kind muss es ein beängstigendes Erlebnis sein.
Ganz viele liebe gute Besserung an Emilie, ich bin froh, das es ihr schon wieder besser geht.
Liebe Grüße ((((tina)))), die tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen