Suchen Menü

*lebenszeichensend*

Hallo Ihr,
ich wollte mal wieder ein Lebenszeichen hier abgeben, nachdem ich nun fast 2 Wochen "verschwunden" war ? obwohl ich nicht mal weiß, ob ich großartig vermisst wurde.
Denn es hat doch ne ganze Weile gedauert, bis es überhaupt "aufgefallen" ist ...
Immerhin haben mich ja Nana und Sep vermisst ? dankeschön Euch Zweien !
Was war los ?
Tja ... So vieles, aber nichts, was ich hier großartig berichten könnte. Zum einen ne Menge Dinge wie Geschenke organisieren, Nikolausfeier in der Zwergengruppe und beim Kinderturnen, Plätzchen backen etc.
Aber vor allem geht mir momentan einfach viel durch den Kopf und ich hab ne Menge Gedanken/Gefühle, die ich zu sortieren hab. Und so wirklich GUT geht´s mir dabei eben auch nicht immer ...
Aber es gibt mich noch und ich "lebe" noch ! ;o)
Und ich wünsche Euch allen einen schönen Nikolaustag !
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: *lebenszeichensend*

Huhu!
Hab Dich auch vermisst, wollte auch erst smsen oder anrufen, dachte mir aber dass es Dir vielleicht gerade psychisch nicht so gut geht und wollte da nicht noch Salz in die Wunden streuen.
Meld Dich mal wieder.
Melanie

@ Mel -- *knuddel* -- meld mich per Mail ! oT

wie schön :o)

hi moon,
schön, dich zu lesen!
auch dir/ euch einen schönen nikolaustag und ein schönes we!
liebe grüße,
anke

@ Flower

Hi Anke,
danke Dir für das liebe Posting !
Schön zu lesen, daß sich doch noch jemand freut, wenn ich mich wieder melde.
Liebe Grüße
Moon

na endlich

Hi Moon,
na und ob das aufgefallen ist! Ich gehöre zwar zu denen, die still nach dir gesucht haben - aber vermisst hab ich dich auch!
Kannst ja nochmal wegen WoEnde smsn / oder wir tel. mal
LG hexle

@ hexle -- hab dir gemailt !! oT + GGVLG

Also bitte!

Nur nicht gleich ins Selbstmitleid versinken! ;o) Ich finde, dass es allgemein hier etwas ruhiger war, war wohl irgendwie jeder im Vorbereitungsstress... Wie gehts dir denn so? Hast nun endgültig Ruhe vor den doofen Zysten?
LG Claudia

Re: Also bitte!

Hi Claudia,
ob das mit den Zysten nun ausgestanden ist, weiß ich nicht. Aber die nächsten 3 Monate werde ich ja wohl Ruhe davor haben, "dank" der Pille ...
Interessant, daß Du mein Stimmungstief als "Selbstmitleid" interpretierst. Dabei müßtest GERADE DU mich eigentlich verstehen können.
LG Moon

Re: Also bitte!

Hallo!
Schade, dass du wohl absolut keinen Humor hast... denn das Selbstmitleid war darauf bezogen, dass du spekuliert hast, dass dich hier wohl niemand vermisst hätte!
Das Stimmungstief wegen des unerfüllten Kinderwunsches kann ich klar gut verstehen, obwohl ich mich nicht so reinstresse, gibts Tage an denen ich auch nur heulen könnte... also schau du bist nicht allein, aber was hilfts uns, wenn wir Depris kriegen? Davon werden wir auch nicht schneller schwanger!
LG Claudia

@ Zirkuskind nochmal

Hallo Claudia,
ähm ... wieso hab ich denn nun bitte "ABSOLUT KEINEN Humor" ? Ich hab lediglich gesagt, daß mein seelisches Tief nicht mit Selbstmitleid zu tun hat.
Bitte entschuldige, daß ich nicht auch noch drüber LACHEN kann -- aber wenn DU traurig und gefrustet bist, findest Du es sicherlich auch nicht witzig, wenn man sich darüber noch lustigmacht.
Ich freu mich für Dich, daß Du Dich "nicht so reinstresst". Und "was hilfts uns, wenn wir Depris kriegen? Davon werden wir auch nicht schneller schwanger" -- toller Spruch.
Aber man kann sich den Zeitpunkt von seelischen Tiefpunkten eben leider nicht aussuchen.
Freue mich für Dich, daß es Dir dabei so gutgeht.
Sei froh darüber, aber trampel doch bitte nicht auf den Gefühlen anderer rum, denen es vielleicht NICHT so gutgeht wie Dir, indem Du echte Traurigkeit als "Selbstmitleid" und "Humorlosigkeit" hinstellt.
Enttäuschte Grüße
Moon

@ moon

Hallo, mir gehts nicht gut, aber wie gesagt, wenn man den ganzen Tag rumsitzt und drüber nachgrübelt wirds nicht besser. Ich finde den Spruch überhaupt nicht dumm. Ist nämlich genau so. Ich habe wohl das Glück, dass ich mich selbst losreissen konnte von den dummen gedanken (mir gings im Sommer auch ungefähr so) und wenn du es allein nicht schaffst, solltest du dir vielleicht Hilfe suchen, wenns auch nur der Frauenarzt ist, bei dem du mal alle Sorgen, Frust... ablässt...
Das war auch gar nicht auf deinen Gefühlen rumgetrampelt, auch wenn du das jetzt denkst. Auch nicht im entferntesten lustigmacherei. Es war einfach die Wahrheit, aber wenn du lieber immer hören möchtest, dass es dir ja so schlecht geht und in deiner Traurigkeit auch noch Bestätigung haben möchtest, dann sag ich wohl lieber nichts mehr dazu.
LG Claudia, die nicht wollte, dass du alles so komplett falsch verstehst

Um das Thema abzuschließen ...

Hallo Claudia,
so langsam wird´s ein bißchen banane ...
Guck Dir doch bitte mal das URSPRUNGS-Posting an. Ich hab mich lediglich gemeldet und erklärt, warum ich eine kleine Auszeit hier genommen hatte.
Ein STATEMENT nichts weiter !
Ich will weder hören, wie schlecht es mir geht noch, daß ja alles SUPER ist und ich mich nicht so anstellen soll. Denn beides würde voraussetzen, daß jemand MICH und ALLE Umstände auch nur annähernd kennt, um es zu verstehen.
Man MUSS ja auch nicht immer auf alle Postings antworten (wäre in diesem Fall ggf. sogar besser gewesen).
In diesem Sinne Dir alles Gute (ist wirklich so gemeint !!).
Gruß
Moon

Re: *lebenszeichensend*

Huhu Moon,
schön von Dir zu hören! Fühle Dich mal geknuddelt von mir :o).
LG Savi

@ Savi

Hi Savi,
danke Dir für den Knuddler *freu* !
Wie geht´s Dir ??
Liebe Grüße + *knuddelzurück*
Moon

Re: @ Blue Moon

Hi Moon,
gut geht es mir soweit. Bis auf diese ständige Übelkeit, die begleitet mich fast den ganzen Tag :o(. Und sonst wusel ich mich so durch den Tag mit Léan (glaub die hat eine Schallplatte verschluckt).
LG Savi

Re: *lebenszeichensend*

Hallo Moon, wie schoen!
Mach halt Pause vom Forum wenn Du's brauchst!
Und ansonsten -- geniesse trotzdem die Vorweihnachtszeit, ist doch Dein liebstes Fest!
Bis hoffentlich bald & lG, Baerbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen