Suchen Menü

*kreisch* sie hat sich die Haare abgeschnitten

Eigentlich ist ja der Papa schuld, der die Schere im Wohnzimmer auf dem Fußboden hat liegenlassen, und außerdem wachsen Haare immerhin wieder nach, aber ich war trotzdem ziemlich stinkig gestern - sie hatte soooooo schöne Engelslöckchen.
Viele Grüße,
Christine
Bisherige Antworten

Re: *kreisch* sie hat sich die Haare abgeschnitten

Hallo Christine,
oh je und wie kurz hat sie sie geschnitten? Ich hoffe, du konntest noch was retten, sieht nämlich wirklich niedlich aus mit den Locken.
LG Mattina

Hallo Christine
Naomi macht das öfters, bei uns sind Scheren frei zugänglich und so lange es nur ein paar Härchen sind stört es mich nicht, im Gegenteil wenn sie mal richtig reinschneiden würde dürfte ich sie vielleicht mal kurz abschneiden, sie hat so dünne Haare dass sie lang nach noch weniger aussehen! Delia's Haare sind kurz und verlocken nicht zum schneiden!
Gruss
Karin

Was soll ich sagen... Simon kommt zur Zeit immer mal mit diabolischem Lächeln und Schere auf mich zu und will MIR die Haare schneiden. Meine Haarschneideattacken treffen nämlich nicht auf viel Gegenliebe.
Ach ja, eins meiner Babysitterkinder wurde im vergleichbaren Alter mal von Caroline zu Carlchen umgetauft... dabei hatte sie nur eine Seite geschnitten ;-)
LG Iris
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen