Suchen Menü

*kreisch" Hilferuf aus Schwellenland "Belgien"!!!

Hallo! Ich hab' mich an dieses schreckliche Land ja irgendwie gewöhnt, aber Bastelshops, Papiershops gibt es hier fast "O", und wenn, sit die Auswahl "00". Kennt Ihr einen guten Online-Versender für Japanpapier, Tonpapier etc.? Ich würde so gerne Weihnachspasteln und nicht mal schwarzes Tonpapier ist aufzutreifen. Für schöne Strohsterntipps etc. bin ich auch sehr offen. LG Iris
Bisherige Antworten

@Iris

Hallo Iris,
gucke mal auf Buttinette (Deutschland), die haben schöne Bastelsachen und sind auch nicht so teuer.
LG Savi

Re: *kreisch" Hilferuf aus Schwellenland "Belgien"!!!

Hallo Iris,
schau doch mal ob es bei euch einen "AVA" gibt... den gibts in Antwerpen und die haben eigentlich eine ganze Menge Papierzeugs und auch Bastelsachen...
LG Claudia

Re: *kreisch" Hilferuf aus Schwellenland "Belgien"

Hallo Claudia, nein leider nicht in Reichweite. Aber inzwischen habe ich ein paar Tipps u.a. übers Profil bekommen und die sehen echt gut aus.
Lalala, in Antwerpen sind also nicht nur die Pflastersteine besser.... LG IRis. Und DU bis jetzt in München. Frechheit, da kommen wir her, nicht wirklich, aber so vor 3 Jahren nun *tränchentrockne".

Re: *kreisch" Hilferuf aus Schwellenland "Belgien"!!!

hallo iris,
ich bin in italien und ähnlich schlecht versorgt wie du! ich habe jetzt alles bei jako-o in .de bestellt, kommt alles innerhalb von 4 tagen! auf der homesite gibts eine site mit basteltipps und auch für strohsterne ideen.
liebe grüße
jacopa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen