Suchen Menü

"können mädchen im stehen pieschern??"

hallo ihr lieben!!
vor einigen tagen war jolina einen kurzen moment allein auf dem balkon, als ich dann kam,hatte sie gerade ihre hosen heruntergelassen und pullerte los. ja, hat ihr denn niemand erzählt, dass DAS nur JUNGEN können???
außerdem: ein balkon ist ja kein garten.............egal - ich freu mich, dass madame mittlerweile recht gut die kurve kriegt und inzwischen allein und ohne außenhilfe aufs klo dackelt! unterwegs darf es dann statt der toilette auch mal die botanik sein (da hatte sie wohl was verwechelt *g*).
haben eure kurzen auch schon solche schoten gebracht?? dann her damit!
lg, dorit
Bisherige Antworten

"So 'ne Scheide ist schon verdammt unpraktisch"...

... meinte mein Neffe (zu dem Zeitpunkt sieben Jahre alt), als er mir beim
Wickeln von Baby-Anni zusah. Ich war kurz davor mich kaputtzulachen, fragte
ihn, wie er denn zu dieser Überzeugung käme. Er:"Na, ihr Mädchen könnt
doch niemals nie im Stehen pinkeln - das wär' mir echt lästig!" Ich:"Klar
können wir das!" Na gut, an der B-Note müssten wir schon noch arbeiten -
aber im Prinzip... ;o))) LG, Meike

Re: "können mädchen im stehen pieschern??"

Dinah hats auch schon versucht. Stand vor dem Klo, aber zum Glück hat sie nicht losgepinkelt. Als ich sie fragte, was das solle, meinte sie nur "Geht nicht. Papa kann das"
Aber ich konnte sie überzeugen, dass sie besser weiter im sitzen pinkelt.
LG Jula

Re: "können mädchen im stehen pieschern??"

Mein Sohn ist ja noch lange nicht trocken. Aber als er mal nackig rumlief und in die Wohnug gemacht hat sagte ich er dürfe doch nicht einfach in die Wohnung pinkeln. Das hat er sich immerhin gemerkt und rannte das nächste mal als er nackig war auf den Balkon :-)
LG Melle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen