*klopfklopf*...dürfen wir?:-))
ab heute gehören wir auch hierher!Zwerg ist jetzt tatsächlich schon 2*heul*.....so,werd mich nun mal ausgiebig um mein Geburstagskind kümmern auch wenn sie überhaupt nicht weiss was los ist*g*!
LG
Anja und Geburstagsmaus Noelle-Alena
Re: *klopfklopf*...dürfen wir?:-))
Freue mich schon auf heute Mittag *ggg*!!!
Komme aber ohne Leon, da mir das sonst zu stressig wird. Hab jemand gefunden der sich erbarmt auf ihn aufzupassen *ggg*
LG Nadine mit Leon *16.10.2003 und klein Emily *13.5.2003
Freu mich auch schon und bin froh , dass Sohnemann freiwillig verzichtet hat.....er ist manchmal stressiger als die zwei Kleinen:-))Nun hoffe ich nur,dass Noelle rechtzeitig aus ihrem Mittagsschlaf wach wird!
LG
Anja
Alles Gute an das Geburtstagskind, viel Spass beim feiern und Geschenke auspacken!
vLG Carmen
herein spaziert, alles gute und viel spaß hier! lg
Hier ist noch jede Menge Platz - hereinspaziert!LG
- Welche Schuhe kaufe ich nach Groesse 19
und
- Welche Glaeschennahrung ist besser...
Fragen aus dem Winzlingsforum...
einfach hereinspaziert und eifrig mitgemischt, das ist wohl das Beste
LG
Peanut
Herzlichen Glückwunsch und herein mit euch !!
Herzlichen Glückwunsch!!! und fröhliches posten!!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen