Suchen Menü

*klopfklopf*

Hallo Ihr,
nachdem ich am letzten Wochenende hier versucht habe, schonmal einen "Einreise-Antrag" zu stellen (und vorab Bibbi trotz Wochenende so freundlich war ;o)), versuche ich es heute nochmal GANZ OFFIZIELL ...
Also: mein Schneckenkind wird morgen 2 Jahre alt !!!! Wahnsinn, wie die Zeit rast ... Wenn ich dran denke -- heute vor 2 Jahren konnte ich die Nacht vor Aufregung gar nicht schlafen (Lena kam ja - leider - mit geplantem KS). Und wo sind diese 2 Jahre bitteschön geblieben ??
Nun ist sie schon sooooooooooooooo groß -- im wahrsten Sinne des Wortes *gg* (sie ist 94 cm groß).
Alle Kuchen sind gebacken, der Gabentisch ist gedeckt und ich trink jetzt erstmal nen Wein ...
Als "Bestechung" (damit Ihr meinen Antrag nun endlich mal offiziell bearbeitet) schleppe ich hiermit einen sommerlich-leichten Mandarinen-Traumkuchen für alle an.
Und nachdem ich den "Stempel" von Euch hab, gibts Sekt für alle !!!
Naaaaaaaaaaaaaa ??
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: *klopfklopf*

Aber du hattest den Kuchen doch für gestern nachmittag avisiert!!! Menno, so wird das nichts mit der Bestechung. Jetzt hätt ich ja lieber noch ne Pizza oder so.
Aber na gut, stell den Kuchen kalt, gib ihn morgen nochmal aus und dann sind wir mal nicht so.
LG
Ike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen