*klopfklopf*
darf ich ganz zaghaft eintreten? Ich bin auch eine ganz liebe nette und immer freundliche Person. Das einzige Problem ist, daß Yannick ja erst im Oktober 2 wird, aber er ist schon so groß wie ein zweijähriger, vielleicht zählt das ja auch?
Wenn Ihr nichts dagegen habt, würde ich gern hier etwas (oder auch etwas mehr *fg*) mitmischen. Im 1 bis 2 Jährigen Forum fühle ich mich immer unwohler :-(
Also, wer ist hier für die Aufnahmeanträge zuständig und könnte am Geburtsdatum etwas pfuschen?
LG
Nicky
*ich klopf mit*, aber bin eh schon Dauergast :-)
Frosch nur wenn du chatten kommst :-) ot
Ich bin zwar nicht zuständig....
:-))))))))))
zeno
Ich klopf auch an...
Ich stelle in Vertretung für Nicky auch mal n Kaffee hin.
Lg KAtja
Das ist das mindeste was du tun kannst mt
lg zeno
Re: Das ist das mindeste was du tun kannst mt
Lg KAtja
Re: wir überlegen eben gemeinsam jeden tag...
lg
safi
wir reden mittwoch in 1 woche mal drüber ;o)
@Anis...:-))
Wie? Du kommst?? Aber ich will doch auch kommen!! Das geht doch gar nicht!!!:-) Da bringen wir das Universum aus dem Gleichgewicht, und alles geht zu Bruch, die physikalischen Gesetze werden hinfällig, und überhaupt!!! :-))))
Liebste Grüße,
Kelly
*hehe*@Kelly
Komme dann mit meinem neuen Nasenpearcing, *autsch*, wird am Samstag gestochen :o)
Hofentlich wird meine Nase dabei nicht so dick, dass mich niemand mehr erkennt!
LG Ariane
bitteschön
:O)
und herzlich willkommen!
lg
agnieszka
Re: *klopfklopf*
vlG Susanne
Re: *klopfklopf*
bring bloß endlich deinen kaffee mit! lg
*extrabecherrüberschieb* ;-)
danke schön, den trink ich jetzt *prost*&welcome
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen