Suchen Menü

*klopfklopf*

Hallo Ihr Lieben,
darf ich ganz zaghaft eintreten? Ich bin auch eine ganz liebe nette und immer freundliche Person. Das einzige Problem ist, daß Yannick ja erst im Oktober 2 wird, aber er ist schon so groß wie ein zweijähriger, vielleicht zählt das ja auch?
Wenn Ihr nichts dagegen habt, würde ich gern hier etwas (oder auch etwas mehr *fg*) mitmischen. Im 1 bis 2 Jährigen Forum fühle ich mich immer unwohler :-(
Also, wer ist hier für die Aufnahmeanträge zuständig und könnte am Geburtsdatum etwas pfuschen?
LG
Nicky
Bisherige Antworten

*ich klopf mit*, aber bin eh schon Dauergast :-)

Frosch nur wenn du chatten kommst :-) ot

Ich bin zwar nicht zuständig....

aber wer mir den kaffee schon hinterherträgt und ohne mich eh nicht leben kann, der darf rein.
:-))))))))))
zeno

Ich klopf auch an...

und schließe mich Nickys Worten an. Nur Simon wird erst Anf. Dez 2, aber stört das hier jemanden? *liebguck*
Ich stelle in Vertretung für Nicky auch mal n Kaffee hin.
Lg KAtja

Das ist das mindeste was du tun kannst mt

ohn ein sinnlosposting pro tag bist du keine würdevolle vetretung von nicky :-)
lg zeno

Re: Das ist das mindeste was du tun kannst mt

Schwierig, schwierig, ich und Sinnlospostings, aber wenn ich mich bemühe, bin ich dann aufgenommen`? *büdde*
Lg KAtja

Re: wir überlegen eben gemeinsam jeden tag...

dann fällt uns schon was ein... ;-)
lg
safi

wir reden mittwoch in 1 woche mal drüber ;o)

@Anis...:-))

Huhu Anis!
Wie? Du kommst?? Aber ich will doch auch kommen!! Das geht doch gar nicht!!!:-) Da bringen wir das Universum aus dem Gleichgewicht, und alles geht zu Bruch, die physikalischen Gesetze werden hinfällig, und überhaupt!!! :-))))
Liebste Grüße,
Kelly

*hehe*@Kelly

Du hast Recht! Wir bringen dadurch ja tatsächlich das zeitkontinuum in Gefahr...ach, was solls ;o)
Komme dann mit meinem neuen Nasenpearcing, *autsch*, wird am Samstag gestochen :o)
Hofentlich wird meine Nase dabei nicht so dick, dass mich niemand mehr erkennt!
LG Ariane

bitteschön

...kommse rein, gnädge frau...
:O)
und herzlich willkommen!
lg
agnieszka

Re: *klopfklopf*

Hallo Nicky, das ist ja witzig - mit dem Größenargument habe ich auch gerade den Antrag versucht zu rechtfertigen :-)))
vlG Susanne

Re: *klopfklopf*

Irgendwie muß man sich ja reinmogeln ;-)

bring bloß endlich deinen kaffee mit! lg

*extrabecherrüberschieb* ;-)

danke schön, den trink ich jetzt *prost*&welcome

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen