Suchen Menü

@kelly & @ zeno

Linus kommt doch nicht mit. Der fährt am FR mit seinem Cousin und seiner Cousine nach Freiburg. Was das nu konkret heisst, sollte wir heute abend mal kurz bechatten.
LG
Ike
Bisherige Antworten

Re: @kelly & @ zeno

kann nicht chatten, sind heute abend auf ner party!
mike versucht in der firma zu klären ob ich den bmw für fr-bis mo. haben kann mit klimaanlage! wenn ja fahre ich definitiv damit! wenn nein bin ich nach wie vor gerne dabei bei dir mitzufahren. zugfahrt ausgeschlossen. dann chatte mal mit kelly. :-)
lg zeno

Re: @kelly & @ zeno

können wir ja auch am So besprechen, oder Mo. Kann gut sein, dass ich mit dem Auto fahre. Dann kann ich dich auch mitnehmen. Ich muss nur schauen, wie ich Linus dann aus Freiburg wieder mitnehmen kann.
LG
Ike

Re: @kelly & @ zeno

Hi Ihr Zwei!
So, nachdem ich austelefoniert habe (und alle im Chat schon weg waren *grmpf:-( ), könnten wir vielleicht morgen chatten!?:-))
Ike: Bedeutet das auch irgendwas für mich hier (außer, daß ich gerade Julyans Bett ganz umsonst frisch bezogen habe...:-))) )? Und natürlich, daß Lia keinen kleinen, blonden Jungen anhimmeln und mit ihm toben kann...:-)))
LG, Kelly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen