*kaffeehinstell* wo seid Ihr denn???????
die letzte Mittagspause vor dem WE *g* Mal sehen, ob heute mehr im Forum sind, wo das Wetter nicht so heiß ist!
Mein Sohnemann schläft und freut sích schon auf den Papa, vorhin hat er mit einem Foto von meinem Mann geschmust *g* Oh, und voller Stolz darf ich verkünden, ein neues Wort ist geboren "Bär" Hach ist das schön, endlich endlich darf ich mich auch an neuen Worten erfreuen, ich dachte schon, ich müsse bald Zeichensprache lernen und inetwa mit *äääähh* und *öööhhhhh* vorlieb nehmen *g* Aber jetzt ist wohl Yannicks Zeit zum Sprechen lernen gekommen *freu* Was mich stutzig macht, er spielt liebendgern mit Autos, aber er sagt nicht Auto oder Ball, das sagt er auch nicht. Hmm, aber solange er Mixer sagt, glaube ich schon, daß er es könnte, wenn er wollte LOL
In diesem Sinne mein Unsinnposting von einer stolzen Angebermama *fg*
LG
Nicky
Re: hieeeeeeer!!! *g*
sei froh das er noch nicht auto sagen kann. hier gehts in einem ton. und ich darf das wort auto erst gar nicht in den mund nehmen, da er sonst zur tür rennt und auto, auto brüllt und dann zum auto will um dort meine schalter und knöpfe bedienst *g* sogar ein gang wird demonsrativ eingelegt *g*
aber wehe ich sage, wir gehen nicht zum auto *ggg* dann ist hier die hölle los. also sei froh ;o)
auch sinnlosposting *g*
vlg tina
Sind Kinder nicht was schönes? LOL
Re: Sind Kinder nicht was schönes? LOL
hiaaaaa!!!!!mt
na supi, bald wünscht du dir bestimmt, er würde nicht so viel plappern*lol*
ja wochenende, dann hat menne endlich mal zeit; zumindest ab samstag nachmittag.
fiona hat pfeiffersches drüsenfieber und ich fand die heissen temperaturen besser. mir ist jetzt schon kalt *frostköddelbin*
also, auch ziemlich viel, wirres und sinnloses zeugs aber trotzdem lg und ein schöööönes wochende zu dritt!!!!!
lg katrin
Re: hiaaaaa!!!!!mt
oje, erst mal gute Besserung an Deine Kleine. Irgendjemand hier im Forum hat Erfahrung damit, ich weiß nur nicht mehr wer, aber Antwort wirste bestimmt bald bekommen :-)
Ich finds prima so erfischend kühl *g* Gegen Kälte kann man sich ja anziehen ;-)
LG
Nicky
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen