Suchen Menü

*kaffeehinstell* und für Peanut diesmal auch

einen Riesenbecher ;-) Hat ja nix zu tun so ohne Anhang ;-)
Guten Morgen erst mal :-)
Yannick sieht heute morgen richtig gut aus, der schmale blaue Streifen hat sich jetzt gut verteilt *stöhn* Man,die Leute denken bestimmt bald, ich erziehe hier mit der Peitsche LOL
Ist es bei euch auch so kühl? Hier ist es schön bewölkt und frisch, so lob ich mir das :-)
So, und nun guck ich mal, was ich heute mache, ich hab eben den Brief von Susi Sauber bekommen und bin bald vom Stengel gefallen, hieß es nicht, am Wochenende ist nicht so viel zu tun??? Da schreibt die, ich soll meinen Keller aufräumen! Halloooo? Ich hätte auch gern das Tageslicht gesehen am Wochenende *g* Mein Keller hat noch so viel Platz frei, daß die Tür aufgeht, alles andere ist Akrobatik, wenn man da rein will LOL Dafür brauche ich ne Woche!
Jetzt wünsch ich euch nen schönen Tag und ein tolles Wochenende und Peanut jede Menge Action ;-)
LG
Nicky
Bisherige Antworten

*schlürf* *marmorkuchen dazustell*

quatsch rotweinkuchen wars lol

pass bloss auf

...dass nicht bald das jugendamt vor deiner tür steht *g*. ein freund von mir war als kind so ein richtiger lausebengel, nur unsinn im kopf, und entsprechend vielen beulen, schürfungen, sorag einmal stacheldraht im gesicht (narben sieht man heute noch). der arzt war echt kurz davor, das ja zu informieren ;o)
dürfen schwangere kaffee trinken? *weißdasgarnichtmehr*
dafür nehme ich einen großen becher *schlürf*, um mich für einen ausgedehnten shoppinganfall ~ ohne kind ~ zu rüsten.
danke übrigens für die links, die mich auch noch zu anderen sicherheitstools geführt haben, aber mehr davon dann per mail ;o)
schönen tag noch
ariane

Re: pass bloss auf

Hi Ariane,
das fehlt mir noch, daß ich Besuch vom JA bekomme LOL Aber Yannick wird dann bestimmt eindrucksvoll beweisen, daß er sich das ganz allein ohne meine Mithilfe zufügen kann LOL
Ich schieb Dir mal lieber koffeinfreien Kaffee rüber, besser ist das *g*
Dann wünsch ich Dir mal viel Spaß beim Shoppen *neid* Ich darf hier aufräumen *stöhn*
Öhm, Moment mal, hab ich jetzt was verpasst, oder steh ich auf dem Schlauch, Du bist Schwanger???
LG
Nicky

falsch rum

_ich_ bin nicht ss, sondern peanut *gottbewahre*. deshalb bekomme ich den kaffee mit und pea den ohne koffeein, ok?!
lg ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen