Suchen Menü

*kaffeehinstell* sonst tuts ja keiner ;-)

Guten Morgen,
wenns auf Weihnachten zugeht, werde ich gemütlich, also spendier ich mal Kaffee hier ;-)
Und damits kein reines Sinnlosposting ist: Mein Sohn hat seit 3 Tagen keinen Mittagsschlaf gemacht *heul* Was mach ich denn jetzt? Holzhammer? Ich will, daß Yannick gefälligst Mittagsschlaf macht, bis er aus der Pubertät raus ist *g*
Gestern hat man ihm aber angemerkt, daß der Schlaf fehlt, nachmittags waren wir bei Schwiegis, zusammen mit allen anderen Geschwistern meines Mannes und Yannick hat seinen Cousin (2 Monate älter, aber einen Kopf kleiner) geschubst, gehauen, umgerannt, richtig unausgeglichen.
Einmal bin ich dabei gewesen, wie er meinen Neffen umgeschmissen hat, der fing auch gleich an zu weinen, als nahe der Weltuntergang und mir fiel nichts besseres ein, als meinen Sohn zurechtzuweisen "Aufheben, aber sofort!!!" LOOOOL normalerweise sage ich das, wenn Yannick was auf den Boden schmeißt, aber doch nicht seinen Neffen *ggg* Yannick hat aber sofort gehört, meinen Neffen an Arm und Hals gepackt und hochgezogen und dann hat er ihm noch den Pullover wieder richtig hingerückt LOL
So, jetzt werde ich in Ruhe meinen Kaffee austrinken und dann langsam meinen Mann aus dem Bett schmeissen und heute Nachmittag geh ich mit meiner Schwägerin in die Stadt und shoppe, nur für mich!
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: *kaffeehinstell* sonst tuts ja keiner ;-)

Huhu!
Hast ja nen richtig wohlerzogenen Sohn ;o) Das Shoppen nur für dich hört sich auch gut an, ich komm auch! ;o)
So und während wir hier so gemütlich bei Kaffee und Tee plaudern, verrätst du mir, wer das Kind in der heutigen Preisfrage ist LOL
LG Claudia

na endlich!!!

Hallo! Ich dachte schon ich muss verdursten*gg*
Tja, so sind halt die Jungs, nicht verzweifeln.
Gibt es ein neues Preisausschreiben oder was?? Hab ich mal wieder was nicht mitgekriegt?? LG Petra

Preisausschreiben? *hüstel*

Guten Morgen Ihr zwei,
ich hasse dieses Gesuche und mache nie mit *g* Aber, das Rätsel, in welchen Foren ein Stern versteckt ist, das hab ich mitgemacht, ich gewinn bestimmt *ggg*
LG
Nicky

Re: Preisausschreiben? *hüstel*

Guten Morgen nochmal! Wo und wann konnte man das denn suchen?? Oder willste mich veräppeln?*gg*
Laß doch deinen Mann mal ausschlafen*LOL* Er hat Urlaub!
LG Petra*die auch nicht mag wenn der Göttergatte ewig in den Federn liegt*

Re: Preisausschreiben? *hüstel*

Hi Petra,
http://kind.qualimedic.de/Leserprofil-94237.html guck mal hier, läuft heute noch, wenn Du mitmachen willst.
Ich lass meinen Mann ja ausschlafen, nur nach 10 Uhr werd ich biestig *g*
LG
Nicky, die die letzten 2 Tage ausschlafen durfte, aber ich bin ja auch krank *erklär* ;-)

ja es gibt ein neues preisausschreiben...

und ich hab grade 20 minuten gesucht, aber dieses kind nicht gefunden lol menno
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen