Suchen Menü

*kaffeehinstell* mein Kind hat Probleme *stöhn*

Guten Morgen zusammen,
mein Sohn muß ein Problem haben und sagt mir nicht, welches ;-) Da wacht er um 6 schreiend auf und als ich ihn rüber holen will in mein Bett, weil ich dachte, so noch eine Mütze Schlaf zu bekommen, da will er nicht und schreit "nein,nein" Dann meinte er, er hätte Bauchschmerzen, ich also seinen Bauch gerieben, dann schmiß er sich quer übers Bett und heulte los, wie eine Sirene, auf meine Frage, was denn jetzt los ist, meinte er unter Schluchzen, er will Milch *aha* Jetzt ist er fit, hat schon seinen Weihnachtskalenderinhalt verspeist und schießt Bälle durch die Gegend, wenn er nicht gerade meine Weihnachtsbeleuchtung als Signallicht benutzt. Ich hoffe nur, ich hab nicht gleich ein Schiff vor der Tür stehen *g*
So, nach langer Zeit mal wieder ein sinnloses Kaffeeposting von mir *g*
LG
Nicky, die müde ist, weil erst kurz vor 1 eingeschlafen *gähn*
Bisherige Antworten

Re: *kaffeehinstell* mein Kind hat Probleme *stöhn*

*Kaffeenehm* danke, das kann ich gebrauchen. Gestern bin ich zwar ausnahmsweise zu einer vernünftigen Zeit ins Bett, aber ich habe noch ein Schlafdefizit, die Tage vorher hatte ich immer Schwierigkeiten mit dem Einschlafen. Und Du solltest Deinen Sohn nicht so hungern lassen, daß er Magenschmerzen bekommt, Rabenmutter!
Viele Grüße,
Christine (die morgens nach dem Aufwachen als erstes Milchflasche spielen darf - für das große Baba, das kleine trinkt schon vor dem aufwachen)

gootseidank

endlich wieder sinnlose postings ..
Für mich als Langzeitstiller ist der Satz "er will milch" so tief wie der ozean und auf dieser ebene gar nicht auszudiskutieren *g*
lg

Re: gootseidank

*grins* wenn morgens ein leises aber intensives 'Nana!' an mein Ohr dringt, während ich mich frage, ob ich überhaupt schon in der Lage bin mich zu bewegen, geschweige denn das Schlafanzugoberteil hochzuschieben oder aufzuknöpfen ...
Viele Grüße,
Christine

Re: *kaffeehinstell* mein Kind hat Probleme *stöhn*

Hey, vielleicht hatte er ja mördermäßig Hunger?
Versteh einer die Kinder *g*.
Oder er hat geträumt, dass er jetzt in die Schule muss?
LG Ariane

Re: *kaffeehinstell* mein Kind hat Probleme *stöhn*

Hallo Nicky! Danke für den Kaffee! Tja, das Leben einer Mutter! Ich darf dafür frühmorgens schon Karten spielen und Pistolen bauen*gg*. Auch nicht gerade prickelnd. Sonst alles ok?? LG Petra
P.S: Danke das wenigstens Du auf mein Posting geantwortet hat:)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen