*kaffeehinstell* mein Kind hat Probleme *stöhn*
mein Sohn muß ein Problem haben und sagt mir nicht, welches ;-) Da wacht er um 6 schreiend auf und als ich ihn rüber holen will in mein Bett, weil ich dachte, so noch eine Mütze Schlaf zu bekommen, da will er nicht und schreit "nein,nein" Dann meinte er, er hätte Bauchschmerzen, ich also seinen Bauch gerieben, dann schmiß er sich quer übers Bett und heulte los, wie eine Sirene, auf meine Frage, was denn jetzt los ist, meinte er unter Schluchzen, er will Milch *aha* Jetzt ist er fit, hat schon seinen Weihnachtskalenderinhalt verspeist und schießt Bälle durch die Gegend, wenn er nicht gerade meine Weihnachtsbeleuchtung als Signallicht benutzt. Ich hoffe nur, ich hab nicht gleich ein Schiff vor der Tür stehen *g*
So, nach langer Zeit mal wieder ein sinnloses Kaffeeposting von mir *g*
LG
Nicky, die müde ist, weil erst kurz vor 1 eingeschlafen *gähn*
Re: *kaffeehinstell* mein Kind hat Probleme *stöhn*
Viele Grüße,
Christine (die morgens nach dem Aufwachen als erstes Milchflasche spielen darf - für das große Baba, das kleine trinkt schon vor dem aufwachen)
gootseidank
Für mich als Langzeitstiller ist der Satz "er will milch" so tief wie der ozean und auf dieser ebene gar nicht auszudiskutieren *g*
lg
Re: gootseidank
Viele Grüße,
Christine
Versteh einer die Kinder *g*.
Oder er hat geträumt, dass er jetzt in die Schule muss?
LG Ariane
P.S: Danke das wenigstens Du auf mein Posting geantwortet hat:)))
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen