Suchen Menü

*kaffeehinstell* ist bei noch jemandem das WE

ins sprichwörtlich Wasser gefallen?
Guten Morgen erst mal,
menno, gestern hab ich nach Zenos Umfrage meinen Mann mal eiskalt auflaufen lassen und ihm gesagt, daß ich was unternehmen möchte, auf Nachfrage, was denn, hab ich geantwortet, na das, was er organisiert *fg* Das kommt davon, wenn man nie irgendwas plant! Da kam er ganz schön ins schwitzen ;-) Naja, aber irgendwann abends fings an zu regnen und jetzt ist es hier grau in grau :-( Da hab ich dann auch keine Lust *maul*
Außerdem hat mein Sohn mich schon wieder um 7 aus dem Bett geworfen *grmpf* Wird Zeit, daß er lernt, die Uhr zu lesen ;-)
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: *kaffeehinstell* ist bei noch jemandem das WE

Gut gemacht, Nicky *lach*!
Soll sich Dein GöGa auch mal den Kopf zerbrechen ;o)
Bei uns fällt heute auch Strand weg wegen Regen, schadeschade. Mal sehen, was ich nun mit der Verwandtschaft mache.
LG Ariane

Re: *kaffeehinstell* ist bei noch jemandem das WE

Hi Ariane,
bei uns ist der Ausflug jetzt auch definitiv gestrichen, statt dessen konnte ich meiner Mutter nicht abschlagen, mit ihr einkaufen zu fahren *grmpf*
Tja, und der Nachmittag ist reserviert für ein "Format C", der Rechner spinnt total rum *stöhn* Welch tolle Wochenendbeschäftigung, bei den ganzen Dateien, die ich jetzt sichern muß *jaul*
LG
Nicky

Re: *kaffeehinstell* ist bei noch jemandem das WE

Hi,
gibt es in Bremen und Umgebung keinen Indoor Spielplatz?
C. - die ihren Mann mit dem Jungen gerade spazieren geschickt hat ;-)

Re: *kaffeehinstell* ist bei noch jemandem das WE

Hi Christa,
die Überlegung hatten wir auch schon, in Bremerhaven gibts einen, aber das fällt jetzt eh flach, siehe Posting an Anis. Naja, aber morgen, ganz bestimmt, da kommt mein Mann nicht raus, der soll sich mal was einfallen lassen, ich bin doch nicht die Organisatorin vom Dienst ;-)
LG
Nicky

Re: *kaffeehinstell* ist bei noch jemandem das WE

Wieso - ich dachte Rechner wäre es egal, wann man sie neu installiert ;-)

Re: *kaffeehinstell* ist bei noch jemandem das WE

Hi Nicky, schoen zu lesen, dass andere Maenner genauso faul sind in der Beziehung. Meiner haette als Antwort allerdings vielleicht gehabt "na, dann organisiere ich, dass wir alle zu Hause bleiben"... Oder so toll spannende Sachen fuer Sophia, wie eine 5 Stunden Wanderung durch die Berge.
Die Einladung unserer Freunde wird wohl auch ausfallen, weil ich nicht rechtzeitig einen Antrag bei Maenne gestellt hab. Er ist ja ach so muede von der Arbeit, lieber ein ander Mal (bloss ist der *immer* muede, da kann ich Jahre warten!) Unser WE hat jedenfalls ziemlich besch*ssen begonnen :-(
Nu sitzen wir hier zu Hause im eigenen Saft wie immer, Sophia schlaeft, er macht was am Rechner, ich im Forum....
Bin unzufrieden heute!
LG, Baerbel

Re: *kaffeehinstell* ist bei noch jemandem das WE

.. kanns Du wohl sagen ;-(
War ( völlig übernächtigt nach ner Woche Spätschicht) bei den Großeltern un hab mich echt breitschlagen lassen, auch noch auf ein ländliches Sängerfest zu gehen. Nur saß da schon mein geliebter Onkel ( der mein Kind und mich seit der Geburt meidet, weil die Kleine nicht arisch ist) und meinte, er müsse uns mal wieder vollschleimen und mit SEINEN Problemen belasten. Als ich dann irgendwann realtiv wortkarg abgezogen bin meinte meine Mutetr noch, ich solle nicht immer so launisch sein, sie habe es auch geschafft, sich in Griff zu kriegen ( **würg**)
Naja, werde jetzt wieder mal ne längere Strecke daheim bleiben und lieb-zu-mir-selber Spielen *gg*
Daß Du Deinem Mann einen Kreativschock verpaßt hast, finde ich nett ;-)
LG Gala

Re: *kaffeehinstell* ist bei noch jemandem das WE

Hi Gala,
netten Onkel hast Du da *g* Aber tröste Dich, Du stehst nicht allein mit der buckligen Verwandtschaft, ich hab genau solche im Rücken. Und wenn man mit jemandem nicht redet, kommt immer die Frage, ob man nicht mal über seinen Schatten springen könnte. Wozu? Sollen die mich doch mal gern haben. Naja, so hat jeder mit seinen Problemen zu kämpfen, was solls, wird schon besser werden.
LG
Nicky, die jetzt ein voll ödes Wochenende hatte, aber dafür durfte ich heute bis halb 11 schlafen :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen