Suchen Menü

*kaffeehinstell* bin schon angenervt *grummel*

Hallo zusammen,
erst mal ein dickes Dankeschön für die vielen Glückwünsche :-)
Unser Start in den Tag war leider erst mal nicht so prickelnd :-( Heute Morgen hat Yannick von mir sein Geschenk bekommen (eine Autowaschstrasse) und war hellauf begeistert, die erste Ladung Seifenwasser (zum Seifenblasen machen) ist schon leer und der Motor läuft heiß (immer noch *stöhn*). Soweit so gut. Ich mußte heute morgen noch zur Meldestelle und zum Arbeitsamt und hab also Yannick geschnappt und bin los, ist ja sein Geburtstag, tolle Laune, Sonne scheint, kann ja nix schief gehen... Pustekuchen, wir saßen erst in der falschen Meldestelle, also wieder rein ins Auto und zur nächsten gefahren, da hab ich dann mit Yannick im Wartezimmer warten müssen und mein Sohnemann wollte nicht, also hab ich ihn erst im Gang rumlaufen lassen, bis ich ihn dann aus irgendeiner Wohnbau-Stelle rausangeln mußte, weil Yannick da so rein marschiert ist.
Nutzte ja alles nix, also mußte Yannick jetzt mit im Wartezimmer bleiben und das verursachte dermaßen einen Wutanfall meines kleinen Trotzkopfes, daß er mit voller Wucht seinen Kopf auf den Boden gehauen hat *aua* Riesengebrüll folgte natürlich auf dem Fusse und als ich die Haare aus dem Gesicht von Yannick machte, da prangte auf der Stirn ein riesiges Teppichmuster, richtig mit Blut unter der Haut *grmpf* Das Geschrei könnt Ihr euch bestimmt vorstellen, daß er so dolle aufkommt, damit hatte Yannick selbst nicht gerechnet. Die Leute im Wartezimmer guckten schon ganz komisch, in dem Moment hörte ich auch schon den Gong, der die nächste Nummer aufrief und ich durfte mit einem schreienden und kreischenden Geburtstagskind in das Bearbeitungszimmer tapern *jaul* Die Frau hat erst gar nicht verstanden, was ich von ihr wollte, so hat Yannick alles zusammen geschrieen. Naja, nach 2 Minuten gings dann wieder und ich konnte der Frau klar machen, daß ich nur ne Lohnsteuerkarte haben will und mich nicht erkundigen, wo man Kinder umtauschen kann *grummel*
Den Gang zum Arbeitsamt hab ich mir jetzt geschenkt, meine Nerven lagen blank, nur Kuchen mußte ich noch kaufen, also schnell zum Einkaufszentrum, ich wußte ja, daß Yannick happy und friedlich ist, wenn er sein Brötchen bekommt, also hab ich noch ein paar Teile eingekauft. Beim Rausgehen stand dann so ein Kinderfahrzeug, saß aber ein Junge drin, also wollte ich weiter, nur Yannick sah das anders, wieder riesen Gekreische, sein Brötchen hat er auf den Boden geschmissen, so daß ich das dann gleich in die Tonne drücken konnte und dann durfte ich wieder mit einem schreienden Etwas an der Hand Richtung Auto gehen *argh*
Bah, war das alles ätzend. Jetzt hab ich noch ne Stunde Zeit und dann gehts los Richtung Hamburg. Frei nach dem Motto ?Think positive" hoffe ich mal, daß in Hamburg auch die Sonne scheint und mein Geburtstagskind sich heute Nachmittag wieder normal benehmen kann, sonst frag ich doch noch mal in der Meldestelle nach einem Umtauschrecht *grmpf*
Liebe Grüße
Nicky, die sich jetzt erst mal abregen mußte *schnauf*
Bisherige Antworten

Re: *kaffeehinstell* bin schon angenervt *grummel*

och mensch Nicky, danke erstmal für den Kaffee,
nehm ich gern
und ich wünsche Dir und Yannick jetzt nen ganz tollen
Geburtstag. Wenn der Tag so begonnen hat, kann er doch eigentlich nur noch besser werden.
Ganz viel Spaß in HH und
LG aus Berlin von
kiara und nina-marie

Re: *kaffeehinstell* bin schon angenervt *grummel*

Hallo Nicky, na den kannste ja wirklich gebrauchen. "nochnstückschokoladerüberschieb" - das hilft (fast) immer.
LG auch an Deinen Dickkopf. Iris

Re: *kaffeehinstell* bin schon angenervt *grummel*

Huhu Nicky! Willkommen im Trotzalter*gg* (ist ja bekanntlich ab 2 Jahren). *Hüstel* war nur ein kleiner Scherz.
Ich wünsche dir das die Fahrt und der Besuch in Hamburg besser verläuft. Macht euch einen schönen Tag!!! LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen