Suchen Menü

*kaffeehinstell* & abmelden

Erst mal einen grossen Pott Kaffee für alle. Stilltees oder so müßt ihr selbst brauen.
Und dann melde ich mich mal fürs WE ab. Mach ich natürlich nur, um euch so richtig neidisch zu machen. Ich geh nämlich mit ein paar Freundinnen das WE über wandern. Das Wetter scheint toll zu werden, Kinder und Männer bleiben daheim. Und ins Zelt gehen wir auch nicht (obwohl ich das eigentlich besser fänd ;-))
LG
Ike
Bisherige Antworten

kaffennehm und plauder

kaffee ist schon ok, schüttel stilltee, waren das noch gruselige zeiten als ich den trinken sollte :-)
na hoffentlich bleibt das wetter so, ist ja ein traum!
weißt du , dass ich genau das heute nacht geträumt habe? wir beide waren ohne männer und kinder "on tour" und zwar mit rucksack und zelt in bulgarien. es ging uns soo mies im traum, wir waren krank und hatten durchfall , es war biestig kalt im zelt und wir haben nur gefroren. dann mußten wir zu irgendeinem amt und konnten nichts verstehen und die habe unsere pässe einkassiert. war ich froh, als um 6.00 h sohnemann meinte aufzuwachen und ich feststellte dass ich in meinem warmen bett lag :-)
genug geplauscht
viel spaß wünscht zeno

Re: *kaffeehinstell* & abmelden

Guten Morgen Ike,
das hört sich ja toll an und dann auch noch so ein super Wetter! Wo wandert Ihr denn? Hier in Kommern ist dieses Wochenende historischer Jahrmarkt. Da ist der komplette historische Ortskern zu mit Buden, Gauklern, Handwerkern usw. - für Leute von ausserhalb ganz nett - für uns eher nervig...
Also ein schönes Wochenende - und wir sehen uns ja Mittwoch!
GlG Bettina

Re: *kaffeehinstell* & abmelden

Wir gehen in den Westerwald. Auf den Rothharsteig. Da kann ich dann zu Zarti rüberwinken.
Gute Nerven wünsch ich dir.
LG
ike

Re: *kaffeehinstell* & abmelden

*Kaffeenehm* danke, meine Kinder vertragen das, die einzige, die nicht schlafen kann, bin ich *g* Und das auch mehr wegen Husten. Naja, ich bin ja ganz froh, daß es die beiden nicht ganz so schlimm erwischt hat wie mich, aber trotzdem finde ich es unfair.
Viele Grüße,
Christine (die heute wohl sogar die 1km-Wanderung bis zum Rathaus mit dem Auto machen wird)

Re: *kaffeehinstell* & abmelden

hi ike,
na, bist du s hon wiiiieeeeedddeeeer weg????? tztztz *neidischguck*
nein, im ernst, schönes wochenende und gaaaaanz viel spass; bei einem mädelsausflug eh garantiert!
lg katrin

Viel Spaß und *neidischrüberschiel* :-) o.T. B.

Re: *kaffeehinstell* & abmelden

Irgendwie bist Du ständig unterwegs! ;o)
Na, hauptsache, Ihr kommt im Sommer mal an die Ostsee, ich will ja nicht meckern.
Viel Spaß von Ariane
der so gar nicht nach Wandern wäre

Re: *kaffeehinstell* & abmelden

Dann verrate ich besser nicht, dass ich mit Jo übernächstes WE nach Amsterdam fahre, oder?? Auch ohne Kinder. *freu*
LG
Ike

WILL ahauchh *stampfmitdemfußauf*

Re: *kaffeehinstell* & abmelden

Huhu Ike!
Lia und ich wünschen Dir "viiel Sspaß"!
Nur neidisch bin ich diesmal nicht, denn mit Wandern kannst Du mich jagen... *g*
Und bei dieser Kälte überhaupt an ein Zelt zu denken, grenzt für mich Masochismus...:-))))
LG, Kelly (die dieses Wochenende arbeiten muß)

Re: *kaffeehinstell* & abmelden

Wir gehen ja auch in eine Herberge. Nur ob das besser ist? Der Herbergsvater hat uns angerufen, es seien 60 Jugendliche mit ihren Betreuern da. Ooops. Nicht ganz das, was ich mir unter einer "ruhigen" Nacht vorstelle. Aber was solls, sind ja nicht meine ;-))
LG
Ike (die dich dann in 2 Wochen neidisch macht ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen