*kaffeehinstell* & abmelden
Und dann melde ich mich mal fürs WE ab. Mach ich natürlich nur, um euch so richtig neidisch zu machen. Ich geh nämlich mit ein paar Freundinnen das WE über wandern. Das Wetter scheint toll zu werden, Kinder und Männer bleiben daheim. Und ins Zelt gehen wir auch nicht (obwohl ich das eigentlich besser fänd ;-))
LG
Ike
kaffennehm und plauder
na hoffentlich bleibt das wetter so, ist ja ein traum!
weißt du , dass ich genau das heute nacht geträumt habe? wir beide waren ohne männer und kinder "on tour" und zwar mit rucksack und zelt in bulgarien. es ging uns soo mies im traum, wir waren krank und hatten durchfall , es war biestig kalt im zelt und wir haben nur gefroren. dann mußten wir zu irgendeinem amt und konnten nichts verstehen und die habe unsere pässe einkassiert. war ich froh, als um 6.00 h sohnemann meinte aufzuwachen und ich feststellte dass ich in meinem warmen bett lag :-)
genug geplauscht
viel spaß wünscht zeno
Re: *kaffeehinstell* & abmelden
das hört sich ja toll an und dann auch noch so ein super Wetter! Wo wandert Ihr denn? Hier in Kommern ist dieses Wochenende historischer Jahrmarkt. Da ist der komplette historische Ortskern zu mit Buden, Gauklern, Handwerkern usw. - für Leute von ausserhalb ganz nett - für uns eher nervig...
Also ein schönes Wochenende - und wir sehen uns ja Mittwoch!
GlG Bettina
Gute Nerven wünsch ich dir.
LG
ike
Viele Grüße,
Christine (die heute wohl sogar die 1km-Wanderung bis zum Rathaus mit dem Auto machen wird)
na, bist du s hon wiiiieeeeedddeeeer weg????? tztztz *neidischguck*
nein, im ernst, schönes wochenende und gaaaaanz viel spass; bei einem mädelsausflug eh garantiert!
lg katrin
Viel Spaß und *neidischrüberschiel* :-) o.T. B.
Na, hauptsache, Ihr kommt im Sommer mal an die Ostsee, ich will ja nicht meckern.
Viel Spaß von Ariane
der so gar nicht nach Wandern wäre
LG
Ike
WILL ahauchh *stampfmitdemfußauf*
Lia und ich wünschen Dir "viiel Sspaß"!
Nur neidisch bin ich diesmal nicht, denn mit Wandern kannst Du mich jagen... *g*
Und bei dieser Kälte überhaupt an ein Zelt zu denken, grenzt für mich Masochismus...:-))))
LG, Kelly (die dieses Wochenende arbeiten muß)
LG
Ike (die dich dann in 2 Wochen neidisch macht ;-))
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen