Suchen Menü

*kaffeehinstell* Ist da draußen jemand? Hallo? ;-)

Na Ihrs,
wo seid Ihr denn, drinnen ist es doch bald besser, wie draußen *g* Man, da wohn ich schon im Norden und fließ trotzdem bald weg, wir haben jetzt "erst" 32 Grad. Man und heute Nachmittag ist Lampionfest bei Schwiegis im Garten, da müssen wir hin. Ich glaub, ich werd sterben müssen, mein Kreislauf findet das jetzt schon nicht mehr witzig.
Ich kann mich heut zu nichts aufraffen, nachdem ich gestern eine Küchenumräumaktion gestartet habe, wollte ich eigentlich jetzt meine Bücher sortieren und umräumen, aber mehr als die Computerbücher hab ich nicht geschafft und das sind nur höchstens 20 LOL
Nur Yannick scheint die Hitze kaum was auszumachen, der rennt hier auch nur in Windel rum. Naja, jetzt schläft er. Bei der Gelegenheit, er spricht wieder was neues "freu" ich dachte schon, nach den paar Worten, die er drauf hat, ist jetzt Stillstand, aber jetzt sagt er endlich Bus :-) Ich glaub, die U7 wird nicht ganz so schrecklich, mein Sohn kann sprechen ;-)
So, genug unterhalten *g*
LG
Nicky
Bisherige Antworten

noch was wichtiges vergessen

*ventilatorhinstell* *eiskaffeemach* *planschbeckenverteil*
Ja, das ist Urlaubsfeeling oder nicht? *fg*
Ups, jetzt hätte ich bald die Schwangeren vergessen *eisteehinstell*
LG
Nicky, zu faul, sich vom PC zu erheben ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen