Suchen Menü

*kaffeehinstell* Hach ist das schön *g*

Ist das nicht schön? Ich sitze am Computer, hab nen Kaffee vor mir und meine Schwester färbt mir die Haare, so lob ich mir das LOL
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: *kaffeehinstell* Hach ist das schön *g*

Nehme mir den Kaffe und werde jetzt mal nen Kuchen backen. Sonst dreh ich hier gleich am Rad. Boah, bin ich müde und ausgerechnet heute lässt mich Klara nicht schlafen. Grummel!!
LG
Ike

Re: *kaffeehinstell* Hach ist das schön *g*

Hi Ike,
was für Kuchen denn? Vielleicht setz ich mich ja ins Auto und komm her *g* Wenn ich nicht vorher verrückt vor Kopfjucken bin oder erstunken, das riecht voll eklig.
LG
Nicky

Es wurden ...

Schokoladen Brownies. Ich bin aber in ner halben Stunde oder so mit dem Gekindere auf dem Spielplatz. Soll ja noch was übrig bleiben von dem Haus ;-))
LG
Ike

*daumendrück* für gute färbeergebnisse ;-) m.t.

hi nicky,
na da nehme ich mir doch mal eine tasse und berichte dir noch eben von meinen eigenen erfahrungen in dieser hinsicht:
ich hatte mal blonde strähnchen, d.h. ich _wollte_ lichtreflexe, ich _bekam_ weißblonde "balken", das sah übermäßig schrecklich aus, sollte also weg! ich habe mir eine packung mahagoni draufgekracht, das ergebnis war ein sensationelles, jeden punker zum freudentränenweinendes KNALLPINK - und das zwei tage vor heiligabend, sprich vor der geballten familiengegenüberstellung ;-). ich habe mir einen hut aufgesetzt, bin zum supermarkt, der gerade schließen wollte, habe nur kurz den hut gelüftet, da haben sie mich reingelassen :-), dann genau wie du braun gekauft, meine mutter zum tönen angeheuert, das ergebnis abgewartet und mir dann erstmal ein glas sekt gegönnt auf den schock :-)). also nur mut, bei mir hat diese braun-variante funktioniert.
bis denn, ich bin gespannt auf deinen ergebnisbericht.
lg anja

Mach mir nur Mut LOL

Hi Anja,
solche Farkreationen hatte ich mal beim Frisör, da war von Blond/Gelb/Orange alles drin, aber sie habens dann ja retten "müssen" LOL
LG
Nicky, die heute beim Einkaufen komisch angeguckt wurde *schnüff* Und der Kommentar meiner Schwester zu meinem Pony "Sieht doch cool aus" LOL Ich bin Mutter nicht Raver ;-)

*daswirdschonwieder* *fg*

*lach*
übrigens hoffe ich, du hast wenigstens selbst ein bild für dich gemacht, wenn du uns schon nicht teilhaben lässt ;-).
ich habe in all dem schrecken keines gemacht und mich danach geärgert :-).
lg

Re: *daswirdschonwieder* *fg*

Nee, laß mal, von dem Desaster brauch ich keine Fotos *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen