Suchen Menü

*kaffeehinstell* Guten Morgen!

Hi zusammen,
ich versuche mich mal wieder im Kaffeeausschank, hier ist ja gar nix mehr los.
Heute Nachmittag gucken wir uns den Kindergarten an und melden Yannick dann auch gleich an. Viel Hoffnung auf einen Platz hab ich zwar nicht für dieses Jahr, aber was solls, vielleicht gibts in diesem Jahr ja nicht so viele Kinder. Letztes Jahr gabs für die Kinder, die ab Oktober geboren waren nur noch 2 Plätze.
Ich geh da heute allerdings ohne Yannick hin, der ist im Spielkreis, ob das wohl in Ordnung ist? Oder müssen die Kinder immer mit? Ich würde ihn ungern aus dem Spielkreis rausnehmen. Ob mein Mann es schafft, mitzukommen, steht auch auf der Schippe, hängt vom Verkehr ab, ob er so schnell nach Hause kommt. Morgen hat er zwar frei und könnte ohne Probleme teilnehmen, aber da ist die Leiterin nicht da *grmpf*
So, jetzt wißt Ihr, was ich heute mache ;-) Und was macht Ihr heute? *smalltalk on*
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: *kaffeehinstell* Guten Morgen!

hu nicky ( kind auf schoss)
war vorgestern auch ohne kind bei anmeldung - besser - die sind eh nicht so scharf auf kinder ;-)
lg gala

Re: *kaffeehinstell* Guten Morgen!

Hi Gala,
ich hab schon geahnt, daß Kinder da nur nerven würden LOL
LG
Nicky

Re: *kaffeehinstell* Guten Morgen!

Hallo Nicky,
na ja, was mache ich heute? Ich habe die Tochter meiner Freundin hier und die beiden Kinder spielen (noch) sehr friedlich :-))) Ich sollte mal zwingend bügeln, obwohl das eigentlich Aufgabe meines Mannes ist - aber der drückt sich seit Wochen und dementsprechend hat der Berg unüberschaubare Dimensionen angenommen :-( Ich werde aber nur Demian's und meine Sachen bügeln *konsequentbin*. Aber dafür muss natürlich wenig los sein hier im Forum ;-)
Gruß++
Laubfrosch.
PS.: Kinder müssen natürlich nicht mit zur Anmeldung, aber das war sicherlich eine rhetorische Frage, oder?

Re: *kaffeehinstell* Guten Morgen!

HuHu Nicky! Ich war heute schon von 8-9 Uhr in einer Geschäftsbesprechung (10 Euro Praxisgebühr zuliebe). Tim musste schon um 7.45 Uhr in den Kindergarten. Hat erstaunlicherweise super geklappt. Ich wünsche Dir viel Spaß und viel Glück heute mittag! Jetzt muss noch ein bißchen Ordnung schaffen. Und heute mittag muss ich arbeiten! LG Petra

Re: *kaffeehinstell* Guten Morgen!

Danke für den Kaffee *schlürf* den kann ich gebrauchen!
Rebecca kämpft um den nächsten Zahn und hat heute Nacht
ziemlich unruhig geschlafen. Ach ja, Kindergarten, da sagst
Du was ... ich hab David ja schon angemeldet als er ein
Jahr alt war, alles kein Problem, sobald er 3 Jahre alt ist
darf er kommen. Und dann hab ich von zwei verschiedenen
Leuten gehört, daß der Kindergarten nicht so toll sein
soll, schlechtes soziales Umfeld, untermotivierte
Erzieherinnen ... und jetzt drück ich mich davor, nach
einem anderen zu suchen, hier im Ort gibt es mehrere, aber
ich tru mir nicth recht zu, zu beurteilen, wie gut die
sind ...
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen