Suchen Menü

*kaffeehinstell*

Für alle die wollen. Mit geschäumter Milch und Zucker (wer will).
spoiler Klara sitzt gerade auf dem Klo zum Kacka machen. Suuuper. Schade nur, dass sie nicht rechtzeitig hingeht sondern die erste Wurst immer so rausplatscht. Zum Glück haben wir Parkett, da geht das problemlos ab.

LG
Ike
Bisherige Antworten

*hmmläcka*---> beides ;o)) LG o.T.

einmal schwarz bitte :-)

... ich brauche etwas kreislaufanregung, da ich gerade aus einer sterbenslangweiligen sitzung komme, mich aber noch mental auf einen stadtgang vorbereiten muss :-). ich schätze, ich werde mir erstmal mit annabell ein grooßes eis gönnen, bevor wir uns ins getümmel wagen, um noch die letzten kleinigkeiten für papas (also annabells papa) 30. vorzubereiten. der ist morgen, am samstag kommt die verwandtschaft und irgendwie läuft mir die zeit davon *seufz*.
was deinen "spoiler" angeht *lach* - annabell ist ja seit einiger zeit tagsüber trocken, davon (vor allem von dem bescheid sagen) aber so begeistert, dass sie -wo immer wir auch sind- lautstark verkündet, wenn sie muss: "maamaa, ich muss pullern, käckern" (das ganze muss man sich praktisch in 120 dezibel und auf und absteigender satzmelodie vorstellen *grins*. nun ja, wenigstens sind immer alle vorgewarnt ...
*einenschluckvomkaffeenehmeundmichglücklichzurücklehne*
lg anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen