Suchen Menü

*juuubell*

Hallo, ihr da draussen!
Meine Stimmung hat irgendwie gerade einen RIESEN-Hochpunkt erreicht und das möchte ich jetzt gern in die Welt hinausschreien:
1. ich habe gestern wider der Erwartungen meines Fahrlehrers, der meinte, dass bei der ersten Theorieprüfung alle erstmal durchfallen... BESTANDEN! ...mit "nur" 4 Fehlerpunkten!
2. haben wir gestern eine Finanzamtrückzahlung von 4000? bekommen, mit meiner Bafögnachzahlung von 1000? stehen wir diesen Monat also suuupergut da!
3. fahren wir in knapp 4 Stunden nach Leipzig zum WGT und ich werde heute abend meine Lieblingsband Endraum live erleben und die nächsten 3 Tage bestimmt noch viele, viele andere schöne Konzerte und Treffen!
4. ist mein Kind wieder gesund (mir geht´s heute auch schon viel besser!) und supergut drauf, sie freut sich schon wieder RIESIG auf das Wochenende bei Oma und Opa!
5. soll es schönes Wetter werden, Sonnenschein und Sonnenschein ...und überhaupt!
In diesem Sinne wünsche ich allen ein wunderschönes Pfingstwochenende! Liebe Grüße!
Annett, die schwarze Rabenfrau ;o)
Bisherige Antworten

Re: *juuubell*

Hallo Du!
Wegen Deiner Nachfrage gestern, ja ich sehe Agnieszka, wir waren die Woche auf Majas Geburtstag....und nächste Woche treffen wir uns in Kreuzberg (wenn meine Haxe mitmacht).
Mutti ist zu doof zum Laufen, ich hab mir ne Bänderdehnung geholt (noch darf ich bis Dienstag bibbern, dass es kein Riss ist). Tja, so gehts, wenn Mutti zu doof zum laufen ist.
Karneval der Kulturen fällt also flach.
Ich wünsch Dir Spass. Ich weiß noch wie heut, wie ich mich gefreut hab, als Cosmas mich nach Jena zu EA 80 schickte (hihihi, und Felix der einzige im Forum, der wusste, wie sowas klingt...).....zusammen wegfahren, das dauert sicher noch Jahre bei uns *seufz*.
LG tine *auch mit schwarzer Seele*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen