Suchen Menü

@juli

huhu , ich antworte mal hier... also ich hab das nicht gelesen heute , aber dieser tage hab ich es bjarki schonmal gesagt...das hilft sogar bei mir starkem raucher wo sich der hsuten echt eklig festsetzt dann
also magerquark musste nehmen , den in nem schüsselchen warm machen ( so warm wie mans aushält) in der micro VORSICHT rühren , denn der wird innen heisser als er sich von aussen anfühlt , dann auf die brust und sanitastuch drüber , decke drüber , liegen bleiben..bis es erkaltet , 3 abende hintereinander... du wirst relativ schnell , meistens schon beim ersten mal merken wie sich der mist löst..
lg hex... glück gehabt das ich nicht schlafen kann ;)
Bisherige Antworten

Re: @juli

ich hab ihr extra geschrieben, sie soll dich fragen, weil ich weiss, dass du die Sache mit em Quark kennst...
:-))
Lg
Peanut

Re: @juli

ja hat sie auch gemacht , hab HIER nämlich heute nur n bißchen quer gelesen und DAS eben echt nicht :-)
hoffentlich hilfts ..hört sich ja übel an
lg hex duuuuuu noch hier? ich kann nicht pennen...hab mich aufgeregt heute...vielleicht schreib ich das morgen mal

erwischt ;-)

huuuuuuuuuuuuch

Re: huuuuuuuuuuuuch

Tja, die Nachtfalter ;-)
LG
nicky

schön dich zu lesen :-) besser als der mist hier um mich herum ;O)aber ich geh jetzt , um 6.30 iss die nacht zu ende , denn ICH habe ja auch shculkinder ;O)
kann ja nicht bis in die puppen inne kiste liegen *gg*
ich hoffe dir gehts gut?!?! gut geklappt von zu hause weg??
lg hex

*pfffft* 6.30 Uhr ist auch so in etwa meine Zeit *gähn* Wer hat Dich denn geärgert und dann noch so, daß Du nicht schlafen kannst?
Mir gehts gut, es war wirklich mal schön, raus zu kommen, andererseits... weiß ich auch nicht, einfach "bewölkte" Stimmung.
So, ich mach jetzt aber auch die Kiste aus, sonst schlaf ich vor 3 nicht und dann bin ich morgen maulig ;-)
LG
Nicky

ok bis morgen ;O)
schlaf schön :-) ich mail dir morgen mal
lg hex

ok, dann bis morgen *wink*
Schlaf Du auch schön :-)
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen