Suchen Menü

*jubel* *freu* *hüpf* Ich bin so glücklich *g*

Hallo Mädels,
so, weil ich den ganzen Tag jetzt am PC saß, nur ganz kurz eine Meldung von mir. Mein Mann guckte eben noch mal in den Briefkasten und was lag drin??? Unser Kindergarten-Pass für Yannick *freuwieblöd* Das ist unsere Eintrittskarte :-) Ab dem 01.08. hat Yannick ein Recht auf einen Kindergartenplatz :-)))))))))) Endlich, ich dachte schon, wir würden sie erst im nächsten Jahr kriegen, aber jetzt kann ich Yannick diesen Monat schon anmelden. Wow, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich darüber freue :-)
So, jetzt will mein Mann an den PC. Typisch, ich muß mich damit rumschlagen, daß alles läuft und er erntet die Früchte *lach* Aber ich hab jetzt Windows XP (und ich hasse es trotzdem *g*)
Liebe Grüße
Nicky, die glatt Freudensprünge machen könnte :-)
Bisherige Antworten

Re: *jubel* *freu* *hüpf* Ich bin so glücklich *g*

Glückwunsch, aber was ist den ein Kindergarten Paß???
Justin geht ab 19.1 in den KG.
LG Diana

Re: *jubel* *freu* *hüpf* Ich bin so glücklich *g*

Hallo Diana,
das ist eine Karte, die Dir das Anrecht auf einen KiGa-Platz gibt, ohne diese Karte bekommst Du keinen. In Bremen hat jedes Kind in dem Jahr, wo es 3 wird ein Anrecht auf so einen Platz.
Ich hab die Karte im letzten Moment bekommen, Montag geht schon die Anmeldefrist los, bis zum 23. glaub ich, da muß dann alles über die Bühne sein.
LG
Nicky

Re: *jubel* *freu* *hüpf* Ich bin so glücklich *g*

Hallo Nicky!
Das ist ja Aufregend.
Bei uns hat man mit 2,5Jahren ein Anrecht auf einen KG Platz.
Man Braucht da aber keine Karte.
Man geht in den KG wo man hin möchte Meldet sich an und geht.
Man muß sich aber auch Beizeiten Anmelden, damit in der Zeit wo du gehen willst auch Platz ist.
LG Diana

Re: *jubel* *freu* *hüpf* Ich bin so glücklich *g*

grmmpf sowas gibts in München nicht.
Aber wie schön, daß Du sowas hast :-))))
Ich hab das neue Laminiergerät von Aldi, da könntest Du es jetzt mal durchjagen *g*
LG Gala

Re: *jubel* *freu* *hüpf* Ich bin so glücklich *g*

Hi Gala,
bloß nicht laminieren, nachher wird die noch ungültig, dieses Heiligtum LOL
Das war echt die Nachricht des Tages, nachdem ich mich seit heute Vormittag bis 21 Uhr mit dem PC rumgeärgert hab *ätz* Das Schlimmste war ja, daß das Internet mitmal nicht mehr wollte LOL Aber ich wäre nicht ich, wenn ich mir sowas gefallen lassen würde ;-) Ok, ich gebs zu, die Soundkarte hab ich dann letztendlich vergessen, aber die brauch ich auch nie *g*
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen