Suchen Menü

*jaul* sie wird pferdenärrisch

Huhu!
Oh nein, heute waren wir in einem Spielzeuggeschäft, in dem es wirklich 1000000 verschiedene Spielwaren gibt. Und was sucht sich Madame aus?? Das 5. Playmobilpferd... ich hab ihr Puppen gezeigt (ich LIEBE Puppen *G*) und dem Papa zuliebe auch Autos und Zug usw... nein, nachdem sie alles gesehen hat, blieb sie doch beim Playmobilpferd *g* ein gutes hatte es ja, das Teil hat nur 4 Euro gekostet inkl. Zubehör ;o)
Die Nachbarn meiner Schwiegis haben Pferde und da durfte sie auch schon ein paar mal drauf... Ich befürchte, sie wird pferdenärrisch... hm macht mir eigentlich ja nichts, denn ich wollte als kind auch immer Reiten lernen, nur hatte ich keine solchen "Nachbarn" ;)
Wollte ich nur mal gesagt haben... damit ich nicht doch noch ein Meckerposting verfasse, weil Sophia zur Zeit so ne fiese PHase hat :o/ Entweder hört man den ganzen Tag "Maamiiiii" *kreisch* oder "Lass mis in Luhe"... uhu ich fang schon an...
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: *jaul* sie wird pferdenärrisch

hi claudia,
ist doch prima!!!!!! meine versuche, sie von pferden zu begeistern (bin selbst total verrückt nach den viechern und habe meine eltern von frühesten kindesbeinen damit genervt), ist kläglich gescheitert. im zoo ist sie mäßig begeistert ne runde auf nem pony geritten und hat dann sofort zu den spiel-autos gezeigt und gemeint: auto fahren!!!!!
ok, wenn sie meint... :-)
viele grüsse,
sep

oohhhh...

... dann dürfen wir euch mal zu ner gratis reitstunde besuchen? lol
LG Claudia

ist doch schön!! linus bleibt auch nichts anderees
übrig als pferde zu lieben!! er saß schon mit einem jahr
auf nem pony(und das war ganz schön wild :-) ) was
bleibt ihm auch anderes übrig , bei einer
pferdenarrischen mutter! seit jahren hadere ich hin und
her ein pony anzuschaffen, aber es muß leider noch
warten, bis wir uns endlich dauerhafter niederlassen .
außerdem wenn noch nachwuchs kommt habe ich
nicht wirkl. die nerven dazu.... aber linus soll mal
voltigieren oder ähnliches probieren- in ein paar
jahren!- das ist einfach super!! für kinder und der
umgang und auch die verantwortung mit pferden bringt
kindern unheimlich viel. ich bin quasi im reitsstall
aufgewachsen und ich bin sehr taff ;-) und einfühlsam
geworden..... wenn die phase anhält solltest du ihr
unbedingt den kontakt mit diesen wunderbaren
lebewesen ermöglichen! kinder können so viel von
ihnen lernen..... lg nana

Huhu!
Dann ha ich gleich mal ne Frage, die mich grad beschäftigt. Sophia hätte ja wohl die Möglichkeit, bei den Bekannten da reiten zu lernen. Aber ab wann fängt man an? Jetzt ist sie für ernsthafte Versuche noch zu klein, schon klar. Aber ab wann fängt man an? Irgendwie muss ich dabei immer an O-Beine denken, wenn ich mir die Kiddis auf den Pferden anseh...
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen