Suchen Menü

*jammer*

Guten Morgen *ha*
nach einer Nacht mit ungefähr einhunderttausend mal aufwachen und Yannick trösten, richtig hinlegen, zudecken, was zu Trinken geben und und und wache ich heute morgen auf und bin nicht das blühende Leben *wunder* Im Gegenteil, die Augen geschwollen, die Nebenhöhlen dich, die Bronchien belegt und neckische Kopfschmerzen hab ich auch noch. Ich bin krank *heul* Und das jetzt :-( Wie soll man sich so bewerben? Frei nach dem Motto "ich bin halbtot, aber das wird schon wieder" stellt mich doch keiner ein *schnüff*
Ich hasse kranke Kinder, ich hasse den Herbst und den Spielkreis hasse ich schon mal ganz besonders *grmpf* Da kommt diese Virenplage nämlich her *schuldigensuch*
Na, mein Mann wird sich freuen, wenn ich den jetzt auch noch anstecke :-(
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: *jammer*

Mensch Nicky, Du Arme! Eine runde Mitleid für dich, ok?! Das hört sich wirklich nicht prickelnd an .....
Aber eine Hilfe bin ich Dir wohl auch nicht!
Jonah hat wieder obstruktive Bronchitis und schläft schon seit Wochen grauenhaft schlecht. Ich warte auf den Tag, wo ich einfach mal beim gehen einschlafe ....
Mitleidige Grüße
anja

*malnickyüberdenkopfstreichel* °°~~AllesGute~~°°ot

Re: *jammer*

hallo nicky,
wie doof!!!! diese mistigen erkältungen. kann mir mal jemand sagen, warum mütter davon nicht verschont bleiben? wär doch mal eine gute idee, liebe natur!
ich wünsche dir jedenfalls gute besserung. kann nach immer noch nicht überstandenem grippalen infekt (und mega-stress, weil wir schon seit tagen besuch haben und erwarten) mehr als gut nachvollziehen, wie bescheiden du dich fühlst.
liebe grüsse,
sep

Re: *jammer*

Au weia, dann geh gleich mal zum Arzt oder in die Apotheke und hol Dir Medikamente, damit es nicht noch schlimmer wird.
Grippostad C oder einfaches Aspirin+C wirken bei mir Wunder. Ich fühl mich gleich zum Bäumeausreißen. Und Frischluft tut auch gut! Versuchs mal!
Gute Besserung & liebe Grüße
Katharina

Re: *jammer*

Hallo Nicky,
auch das noch *jammer* ich hoffe, es wird bald besser bei Euch.
LG Maja

Re: *jammer*

hallo nicky,
euch beiden gute besserung und ruhigere nächte :o)
liebe grüße,
anke

Re: *jammer*

Hi Nicky,
so als halb Alleinerziehende ist das schon ganz schön anstrengend! Du hast mein vollstes Mitleid und ich Drück Dir die Daumen, dass Du ganz schnell wieder auf die Beine kommst!
LG Ariane

Re: *jammer*

...was stärkeres:
WICK Medinait wirkt echt Wunder... (aber nur in der Nacht nehmen!)
glg
Lina
(die immer nach 'nem schuldigen sucht für diese mistviren...
und sich jetzt endlich impfen läßt)

Re: *jammer*

Hi Nicky,
... auch ein Stück Hass rüberschieb auf Kinderbegtreungseinrichgungen *g*
DAS WIRD SCHON WIEDER
Dauert aber auch wirklich lange - schmeiß halt gleich ein paar Löffel Erkältungsdroge ein.
LG Gala ( ich warte auch schon drauf, bis es losgeht. Hab nächsten Freitag einen superstressigen Termin - bis dahin haben sie mich sicher erwischt...)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen