Suchen Menü

@interessierte: vernachlässigte freundin, teil 2

hallo,
vielleicht könnt ihr euch an meine vernachlässigte freundin erinnern und an mein verdammt schlechtes gewissen.
ich feige tomate habe das mehr als fällige telefonat bis heute vor mir hergeschoben. da kam IHR anruf. sie hatte ein super schlechtes gewissen, dass sie sich bisher nicht gemeldet hat und sogar meinen geburtstag vergass, was ihr noch nie passiert ist (stimmt! :-). ob ich denn nun sauer sei?
natürlich nicht!!!! im gegenteil: mir sind hundertausend steine vom herzen gefallen.
sie meinte dann sogar, sie hätte mir schon gesagt, wenn sie sich vernachlässigt gefühlt hätte und wäre nie auf die idee gekommen, sich einfach nicht mehr bei mir zu melden und zu schmollen. so gut kenn ich sie also ... ;-).
egal, wollte euch nur mitteilen, dass sich das ganze nun in wohlgefallen aufgelöst hat und dass wir darauf demnächst mal ein glas (oder mehrere gläser ;-) wein auf unsere schlechten gewissen trinken gehen und nen richtigen weiberabend machen.
liebe grüsse & danke nochmals für alle eure ratschläge,
sep
Bisherige Antworten

Re: @interessierte: vernachlässigte freundin, teil 2

Hi Sep,
optimal gelaufen, würd ich sagen ! :o)))
Tja, so kann´s auch gehen !
Freue mich für Dich, daß sich alles geklärt hat !
Ich hatte mit meiner (inzwischen ehemals) besten Freundin nicht so viel Glück ...
Liebe Grüße
Moon

schön

das es so entwickelt hat.
freunde muss man nämlich haben. ;o)
(richtige freunde)
lg
sanne

Re: @interessierte: vernachlässigte freundin, teil 2

hi sep, wie schön für euch...also eine wahre freundin! :-)
lg zeno

Re: @interessierte: vernachlässigte freundin, teil 2

Ja guck, und meistens kommt es eh anders als man denkt :-)
Schön, freut mich für euch!
LG und viel Spaß beim "betrinken" *g*
AnnaL

Re: @interessierte: vernachlässigte freundin, teil 2

Hi sep,
Das ist schön!
Erinnert mich aber an meine gute Freundin, die ich noch schon tatsächlich seit 2 Jahren vernachlässige.
Ich SCHAFFS einfach nicht.
Aber gut, daß Du mir unbeabsichtigterweise nen Wink gibst ;-)
LG Gala

Re: @interessierte: vernachlässigte freundin, teil 2

Liebe Sep, sie hat den Test bestanden, sie ist eine Freundin!!!!
Trotzdem hast du vielleicht auch daraus gelernt? (Ich spiel hier heute mal wieder die Lehrerin :-))))
Ist schon manchmal witzig, wie viele Gedanken man sich - im Nachhinein - um nichts macht, gell?
Viel Spaß bei eurem Weiberabend.
LG
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen