@ike und die anderen kassel-mädels
aber da ich eh nicht so viele bilder hab (sind alle im profil), sat mir doc einfach bescheid, wenn ihr das ein oder andere vielleicht haben möchtet. schick sie euch dann per mail in originalgröße. viele grüße nina
Re: @ike und die anderen kassel-mädels
ich habe das auch kaum geregelt bekommen aber dank meinem männlichen computerexperten hat es dann doch geklappt. kannst du sie dir denn runterladen, aber das ist noch nicht freigeschaltet glaube ich. wenn nicht, meine sind auch alle im profil und falls du eins haben willst, kann ich es dir natürlich auch senden.
lg zeno
der FTP-Server war auch nicht an. Ab jetzt ginge das wieder! Falls also Dein mann nochmal will, kannst du sie jetzt hochladen. Locke, tealc, zeno und danny haben's doch auch geschafft.
LG
Ike
LG
Ike
Bilder sind doch alle bei Ike!
Re: Bilder sind doch alle bei Ike!
LG Ina
ja das wüßte ich auch gerne :-)
Ich aaaauuuuuuch!?!
PS: runterladen ging aber nicht, ist aber auch wohl so gewollt, oder?
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen