Suchen Menü

@ike und die anderen kassel-mädels

das mit dem fotos hoch laden klappt irgendwie nicht - dabei hab ich extra meinen mann dran gesetzt und der hat ahnung von computern im gegensatz zu mir ;o)
aber da ich eh nicht so viele bilder hab (sind alle im profil), sat mir doc einfach bescheid, wenn ihr das ein oder andere vielleicht haben möchtet. schick sie euch dann per mail in originalgröße. viele grüße nina
Bisherige Antworten

Re: @ike und die anderen kassel-mädels

hi nina, es gibt so unendlich viele gute bilder von kassel, die ich mir bei ike holen werde, so dass du mir keine schicken musst. bin auch nur 1 x drauf bei dir -von hinten :-)
ich habe das auch kaum geregelt bekommen aber dank meinem männlichen computerexperten hat es dann doch geklappt. kannst du sie dir denn runterladen, aber das ist noch nicht freigeschaltet glaube ich. wenn nicht, meine sind auch alle im profil und falls du eins haben willst, kann ich es dir natürlich auch senden.
lg zeno

Hallo Nina,
der FTP-Server war auch nicht an. Ab jetzt ginge das wieder! Falls also Dein mann nochmal will, kannst du sie jetzt hochladen. Locke, tealc, zeno und danny haben's doch auch geschafft.
LG
Ike

haben gerade 2. versuch gestartet - funktioniert immer noch nicht!??

haben den fehler gefunden - hattest ein leerzeichen vergessen in deiner mail. fotos sind jetzt auf dem weg ;o)

aber ich hatte sicher das ein oder andere Leerzeichen, das dürft ihr dann stattdessen benutzen ;-))
LG
Ike

Bilder sind doch alle bei Ike!

Re: Bilder sind doch alle bei Ike!

Schön, jetzt muß mir nur noch jemand verraten, wo ich die Bilder finde...
LG Ina

ja das wüßte ich auch gerne :-)

Ich aaaauuuuuuch!?!

Genau bei diesem Leerzeichen hat es auch bei mir gehapert ... ich dachte immer was für eine komische Adresse ... mit deisem deuser am Schluss .... daß dies .de und user heißen sollte war mir ewig nicht klar ... blond halt .... lg Danny
PS: runterladen ging aber nicht, ist aber auch wohl so gewollt, oder?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen