*hilfebrauch*
Basti ist bald 3 Jahre alt.Seit 1 Woche ist er ganz komisch, er ist ständig müde und dann wieder total überdreht, dann ist er immer zu blass.So und gestren Mittag ist sein Mittagschlaf ausgefallen, wir haben oma besucht.um ca. 17 Uhr kommnt er zu mir ganz doll torkelnt, käse weiss, und ist mir einfach unmächtig geworden.er war gleich wieder da aber ich bin selbst fast umgekippt! ich ihn geschnappt und bin in die Kinderklinik, da meinten sie nur er sei einfach nur müde(!!!!!!!!!)er konnte sich immer noch nicht auf den Beinen halten, aber er ist nur müde hahahaa!Ich bin dann heut morgen zum Doc,jetzt müssen mir in 14 tagen ins KA zum EKG und EEG machen lassen!
ich weiss echt keinen Rat, er ist er trinkt er schläft genug sonst ist alles o.k!LG Sabby die sich ganz doll sorgen macht
Re: *hilfebrauch*
Aber ich denke, die Maßnahmen, die Dein Kinderarzt in die Wege geleitet hat, sind wichtig und sehr vernünftig. Bis dahin solltest Du vielleicht Tagebuch führen, wenn Dir was auffällt. Die Ärzte fragen nach Besonderheiten und man vergisst doch sehr viel oder vergisst den zeitlichen Ablauf.
Und in 14 Tagen bist Du schlauer und ganz bestimmt ist es nichts schlimmes !!!
Ich drück Euch, Gruß
Sandra
Ohnmächtige Kinder in dem Alter sind doch nicht einfach nur müde, gibt`s doch nicht. Lass auf jeden Fall mal Blut untersuchen, evtl. auch Urin. Kann ja alles mögliche sein!
LG Katja
Ärzte können wirklich unmöglich sein. Schnapp Dir den Kleinen und geh woanders hin. In dem Alter wird man nicht einfach so ohnmächtig- ich würde nicht 2 Wochen warten. EKG/EEG kann man auch in der Praxis machen, da muss man nicht ins Krankenhaus fahren...Lass Dich nicht abwimmeln. Alles Gute und VG Mia
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen