*hilfebrauch*
Basti ist bald 3 Jahre alt.Seit 1 Woche ist er ganz komisch, er ist ständig müde und dann wieder total überdreht, dann ist er immer zu blass.So und gestren Mittag ist sein Mittagschlaf ausgefallen, wir haben oma besucht.um ca. 17 Uhr kommnt er zu mir ganz doll torkelnt, käse weiss, und ist mir einfach unmächtig geworden.er war gleich wieder da aber ich bin selbst fast umgekippt! ich ihn geschnappt und bin in die Kinderklinik, da meinten sie nur er sei einfach nur müde(!!!!!!!!!)er konnte sich immer noch nicht auf den Beinen halten, aber er ist nur müde hahahaa!Ich bin dann heut morgen zum Doc,jetzt müssen mir in 14 tagen ins KA zum EKG und EEG machen lassen!
ich weiss echt keinen Rat, er ist er trinkt er schläft genug sonst ist alles o.k!LG Sabby die sich ganz doll sorgen macht
Re: *hilfebrauch*
Aber ich denke, die Maßnahmen, die Dein Kinderarzt in die Wege geleitet hat, sind wichtig und sehr vernünftig. Bis dahin solltest Du vielleicht Tagebuch führen, wenn Dir was auffällt. Die Ärzte fragen nach Besonderheiten und man vergisst doch sehr viel oder vergisst den zeitlichen Ablauf.
Und in 14 Tagen bist Du schlauer und ganz bestimmt ist es nichts schlimmes !!!
Ich drück Euch, Gruß
Sandra
Ohnmächtige Kinder in dem Alter sind doch nicht einfach nur müde, gibt`s doch nicht. Lass auf jeden Fall mal Blut untersuchen, evtl. auch Urin. Kann ja alles mögliche sein!
LG Katja
Ärzte können wirklich unmöglich sein. Schnapp Dir den Kleinen und geh woanders hin. In dem Alter wird man nicht einfach so ohnmächtig- ich würde nicht 2 Wochen warten. EKG/EEG kann man auch in der Praxis machen, da muss man nicht ins Krankenhaus fahren...Lass Dich nicht abwimmeln. Alles Gute und VG Mia
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen