@hexle & Windpocken-Erfahrene
der dritte Wipo-Tag ist eingläutet und Ellinor ist nach wie vor bester Laune. Die Pickelchen halten sich in Grenzen und von diesen etwas heftigeren, eitrigen Bläschen hat sie auch nur eine handvoll.
Kann da jetzt noch Heftigeres auf uns zu kommen?
Ich hab von durchwachten Nächten gehört, wo das Kind nur am Jammern und Kratzen ist?! Davon hab ich noch nichts gemerkt. Kommt das noch??
Wie war Euer Krankheitsverlauf?
LG Ariane
Re: @hexle & Windpocken-Erfahrene
Also mehr kommt nicht mehr.
Justin hatte den ganzen Körper voll gehabt und hatte auch keine Probleme damit.
Er war auch immer gut drauf.
Justin hatte sie gehabt wo er ein 3/4 Jahr alt war.
LG Diana
am dritten/vierten tag sah tim schon aus wie ein steusselkuchen.
ich denke da wird bei elli nicht mehr viel kommen *daumendrück*
wir hatten solche durchwachten nächte mit jammernden kind!
sei froh das elli so einen milden verlauf erwischt hat!!
lg christina
Linus hatte vor wenigen Wochen Wipos und hat sie sehr gut weggesteckt. Er war etwas müder und schlapper als normal und zwischendurch hatte ich das Gefühl, dass er erhöhte Temperatur hatte. Sonst ging es ihm gut dabei. Er hat kaum gejammert und fast gar nicht gekratzt.
Wenn ihr heute schon den dritten Tag habt, wird wohl nichts heftigeres auf euch zukommen.
LG Ina
Jana hatte die Wipo mit 3Jahren. Wir hatten 3 Schlaflose Nächte. Damals war ich auch gerade mit Julian schwanger.
Jede der drei Nächte war mit kratzen verbunden. Sie lag bei uns mit im Bett. Die eine Nacht war es der Rücken, die andere der Genitalbereich. Dort war es am schlimmsten...
Ich hoffe, Ellinor hat sie auch richtig erwischt. Habe mal beim KA gehört, es gibt Fälle, wo die Wipos nicht richtig ausgeprägt waren und sie dann noch mal kommen können :o(
Wollen wir ja nicht hoffen!
Schlimmer wirds bei Euch nicht mehr. Bei uns waren die ersten drei Tage die Schimmsten.
LG Tanja
Bei uns dauerte es ganze 14 Tage und Naomi war unausstehlich. Gejuckt hat es dank Meids nicht so sehr, doch bei uns dauerte es 7 Tage bis alle Pickel da waren und besserung in Sicht. Ich ging ganze 3 Wochen nicht raus, war die Hölle, wegen dem Anstecken. Zum Glück war Sommer und wir konnten in den Garten gehen.
Gruss
Karin
wasserbläschen gar nichts! der spuk dauerte in etwa
eine woche(oder länger??)kein kratzen, jucken, fiebern.
that´s was....
lg nana
Tag drei soll angebl. Zenit sein...dass hiesse, ihr habt nicht schlimmeres mehr zu erwarten *uff* Na bitteschön :-) und ihr seid auch schon "durch" mit WiPos.
Alles Gute!! LG hexle
drück die daumen! lg katrin
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen