*heul* Wie macht ihr das ?????? ........
habe unten die Umfrage gelesen. *schnief*
WIE MACHT IHR DAS ??????????
Menno, ist mein Racker (25 Monate) soooo ein Ausnahmefall, dass er mit "nur" ca. 9 Std. Schlaf am Tag auskommt ??????
Mittagsschlaf - keine Chance !!!
Abends ist er selten vor 23 h ins Bett zu bekommen und schläft höchstens bis 8 h. Und das noch nicht mal durch ! *schnief*
Er ist ein sehr aktives Kind, dass noch nie viel geschlafen hat. Auch nicht als Säugling. Aber wenn ich eure Zeiten so sehe (und ihr jammert ja schon zum Teil) dann komme ich mir hier fast wie ein Alien oder so vor :o(
LG
Renata, Robert, *Ana Marija* + Kämpfer-Krümel 9+2
Re: *heul* Wie macht ihr das ?????? ........
Keine Ahnung, meine ist so eine richtige Schlafmaus...
Ich hatte uebrigens auch am Muttertag ET, 25.3.2001 aber ich habe dem Zwerglein gesagt, es solle noch drin bleiben, immerhin waere es ja nicht BabykommtaufdieWELTtag:-)
Schoene Schwangerschaft wuensche ich dir.-...ein Winterkind...
LG
Peanut
LG Jean
Nein keine Ausnahme ;o) Meine beiden Kinder machen auch nie Mittagsschlaf, haben einfach auch ein geringes Schlafbedürfnis. Mein Großer schläft maximal 6 Stunden (früher waren es mal 8) -von 9 kann ich bei ihm nur träumen ;o)
LG Ari
Zur Zeit funktioniert es sogar noch ganz gut:
Gegen 21:30 geht er ins Bett. Um 7 wecke ich ihn dann, damit er gegen 13:00 Uhr müde genug ist für ein kleines Nickerchen.
Ohne Mittagsschlaf kommt er jetzt im Sommer nicht aus, er würde dann um 5 einpennen und dann - auch wenn er nur 10 min. geschlafen hat - erst wieder gegen Mitternacht ins Bett. Im Winter war das besser, da konnte ich ihn ganz gut wach halten.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen