Suchen Menü

@heihei

wollte nur mal fragen, wie es simon geht, hat er noch fieber, warst du beim doc?
lg zeno
Bisherige Antworten

Re: @heihei

Huhu Zeno!
Das ist ja nett, dass du nachfragst. Die vorletzte Nacht hat er ganz gut überstanden, aber nur mit Nurofensaft. Morgens war alles wieder in Orndung, naja, er hatte noch erhöhte Temperatur, der Schnupfen war auch wieder da und er zeigte ständig zu seinen Ohren. So bin ich doch zu unserer Hausärztin gefahren. Unter normalen Umständen hätte ich das nicht gemacht, da sie aber immer in den Schulferien zu hat und diese nächste Woche bei uns beginnen, war ne kurze Fahrt dorthin besser, als nächste Woche 4 !!! (stimmt wirklich) Stunden beim KiA zu warten. Wie erwartet war ein Ohr etwas rot und wir haben Ferrum und Belladonna bekommen, für den Schnupfen noch ne hohe Potenz von irgendwas. Das Fieber sei angeblich 'n Virus. Mehr konnte sie nicht machen. GEstern war Simon den ganzen Tag total gut drauf, wollte das erste Mal in seinem Leben keinen Mittagsschlaf machen, dafür kam das Fieber in der Nacht wieder:-(( Wir haben ihn dann in unser Bett genommen, aber dort hat er nur Randale gemacht und war von halb 3 bis 5 Uhr wach:-(((( *gähn* Und geschlafen hat er auch nicht länger, dafür mich aber mit Schnullibewurf geweckt *g*.
So, jetzt hab ich mich erst mal ausgefrustet, hoffentlich ist er ab Freitag wieder fit, dann kommt JaneS mit Familie.
Lg Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen