Suchen Menü

@ heihei

Hallo heihei, ich danke Dir! Ich krieg ja Gänsehaut, wenn ich mir vorstelle, wie Du mein Geschenk an dem Geburtsabend noch verpackt hast....
die Tasse steht hier gerade neben mir mit lecker Tee und die Duftlampe haben wir gestern in der Küche aufgestellt und dampfen lassen...den kleinen Stern von der Karte hab ich auf die Innenseite unserer Wohnungstür geklebt, da klebt er nicht alleine sondern hat noch viele Kumpels zum Mitleuchten bei sich ;o)
Das war wirklich ein schönes Wichtelgeschenk, denn Info stand in meinem Profil wirklich nicht viel...und außen war es so schön bemalt..hat mir viel Freude bereitet!
Ich grüße Dich ganz lieb, tine
Bisherige Antworten

Re: @ heihei

Hallo Tine!
Schön, dass dir mein Geschenk gefallen hat. Du kannst dir gar nicht vorstellen, was ich für ein schlechtes Gewissen hatte, das Geschenk sooo spät abgeschickt zu haben. ABer es ist ja noch pünktlich angekommen. Zusätzlich hatte ich mich ja noch öffentlich geoutet, es sooo spät gepackt zu haben....
Ja, und dich und das Geschenk werde ich wohl immer und ewig in Verbindung mit der Geburt bingen *g* . Aber es ist eine schöne Erinnerung. Zum Packen hab ich übrigens eine halbe Std gebraucht, aber nur fürs GEschenkpapier, mehr habe ich dann nicht mehr gemacht. Den Karton habe ich mir dann am nächsten Tag gesucht.
Witzig fand ich übrigens deinen Kommentar zum Geschenkeinpacken auf meinen Geburtsbericht. Du konntest ja nicht wissen, dass ich dein Wichtel bin.. *g*
Lg Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen