Suchen Menü

@hamburger

Hallo Mädels,
wo bitte gibt es in Hamburg noch Laternen mit Glühbirnen???
Ich suche schon seit ein paar Tagen in verschiedenen Geschäften. Fehlanzeige ;-(((
Bitte helft mir!
GGGGGLG Tina und Fabian
Bisherige Antworten

Re: @hamburger

Wenn Du Laternen zum "Laterne-gehen" meinst, guck doch mal bei Kloppenburg, Woolworth oder Budni! Die hatten bei uns diese Leuchtstäbe. Und Laternen kauft man dann dazu oder bastelt selbst. Im Set habe ich sowas noch nicht gesehen - bei uns gab es das bisher nur einzeln zu kaufen!
Auch die größeren Kaufhäuser müssten sowas >eigentlich LG und viel Gkück bei der Suche!
Anja

Hallo Tina,
ich habe meine bei Kloppenburg gekauft, vor wenigen Wochen. Ich glaube, bei Schlecker und Kik habe ich sowas auch schon gesehen. Zur Not guck mal bei Ebay..
LG
Berit

Moin,
beim Wal Mart Berliner Tor hatten sie noch gaaaanz viele gehabt - gestern Abend zumindest...*fg* Aber beim Budni & Karstadt hab ich auch noch welche gesehen gehabt (am Wandsbek Markt).
LG, Andrea, die auch noch überlegt, ob sie den uuuuurrrralt Laternenstab (hat schon einen Wackelkontakt) noch weiternimmt oder noch einen neuen kauft...;o))

hihi, ja, bei budni wandsbek markt habe ich auch am montag welche gesehen!
waren da zum schnullerkaufen nach dem verhassten augenarztbesuch ...
aber echte kerzen sind doch schöner (hat aber nur die große, bei den jungs ist das -noch- nicht angebracht *gg)
liebe grüße
katrin

@katrin

Moin,
echte Kerzen ist noch eindeutig zu früh - Alina schwenkt den Laternenstab viel zu sehr aus und haut damit um sich... Das wird dieses Jahr noch nixx...*g* Wie geht es Dir denn mit Deinen "Zwergen"??? Bist Du eigentlich mitlerweile umgezogen (Du erzähltest mal was von einem Häuschen und dann hab ich nich mehr aufgepasst...)??
Ich muss nachher auch nach Wandsbek auch noch einen neuen Laternenstab kaufen, der Alte hat nun entgültig aufgegeben und morgen ist doch Laternenfest im KiGa...
Also - gaaaanz viele LG's, Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen