@hamburger
wo bitte gibt es in Hamburg noch Laternen mit Glühbirnen???
Ich suche schon seit ein paar Tagen in verschiedenen Geschäften. Fehlanzeige ;-(((
Bitte helft mir!
GGGGGLG Tina und Fabian
Re: @hamburger
Auch die größeren Kaufhäuser müssten sowas >eigentlich LG und viel Gkück bei der Suche!
Anja
ich habe meine bei Kloppenburg gekauft, vor wenigen Wochen. Ich glaube, bei Schlecker und Kik habe ich sowas auch schon gesehen. Zur Not guck mal bei Ebay..
LG
Berit
beim Wal Mart Berliner Tor hatten sie noch gaaaanz viele gehabt - gestern Abend zumindest...*fg* Aber beim Budni & Karstadt hab ich auch noch welche gesehen gehabt (am Wandsbek Markt).
LG, Andrea, die auch noch überlegt, ob sie den uuuuurrrralt Laternenstab (hat schon einen Wackelkontakt) noch weiternimmt oder noch einen neuen kauft...;o))
waren da zum schnullerkaufen nach dem verhassten augenarztbesuch ...
aber echte kerzen sind doch schöner (hat aber nur die große, bei den jungs ist das -noch- nicht angebracht *gg)
liebe grüße
katrin
@katrin
echte Kerzen ist noch eindeutig zu früh - Alina schwenkt den Laternenstab viel zu sehr aus und haut damit um sich... Das wird dieses Jahr noch nixx...*g* Wie geht es Dir denn mit Deinen "Zwergen"??? Bist Du eigentlich mitlerweile umgezogen (Du erzähltest mal was von einem Häuschen und dann hab ich nich mehr aufgepasst...)??
Ich muss nachher auch nach Wandsbek auch noch einen neuen Laternenstab kaufen, der Alte hat nun entgültig aufgegeben und morgen ist doch Laternenfest im KiGa...
Also - gaaaanz viele LG's, Andrea
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen