*grrrrrr* Ebay
bah bin ich mal wieder sauer! Ich hätte auf mein Gefühl hören sollen.
Ich bin ganz scharf auf eine ganz bestimmte Tasche, die ich weder online noch im Geschäft gefunden habe (ausverkauft). Jedenfalls habe ich sie neu bei Ebay gefunden, zum normalen Neupreis, aber ok, was macht frau nicht alles, wenn sie sich mal was gönnen will ;o)
Die Bewertungen der Verkäuferin waren mehr als schlecht: von insgesamt 5 Transaktionen (Anfängerin *uargh*) 2 Negativ-Bewertungen.
Na gut, Anis gibt ne Chance...Ich ersteigere also das heißgeliebte Teil und habe natürlich mal wieder _nicht_ vorher auf die Versandkosten geschaut *Asche über mein Haupt, erspart Euch Kommentare dazu*!
Sieben Euro.....*autsch*...ich mail also ganz freundlich, ob sie die kleine Tasche nicht als Warensendung verschicken kann. Mail zurück: ginge nicht, weil zu stabil (hä?). Na gut, ich nochmal *nett* gemailt, wofür denn eigentlich 7,- berechnet werden, Päckchen kost ja nur 4,10....
Antwort bekam ich als Negativ-Berwertung an mich "transaktion kam nicht zustande wegen ewigen portodiskussionen,summe stand da"...
Na, die hat ja Nerven! *schimpf*
Meine erste Negativ-Bewertung *heul* ...naja, dafür ihre Dritte ;o)
Werden Leute mit 3 Beschwerden nicht sogar erstmal von Ebay gesperrt?
Wie auch immer....ich finde es sau unhöflich. Und werde wirklichwirklich nienienie wieder auf Portokosten-Abzockerei bieten *versprochen*.
Ich hätte die vielleicht sogar gezahlt, aber bei so einer krassen Aktion...
LG
Arian
Ach Ariane...
*cut* (Moin Liesel, hoffe, Du kippst schön aus den Latschen angesichts
meiner anspruchslosen und unintelligenten Wortwahl *fg*) *cut*
Da wäre ich auch gefrustet... Ich würde die Bewertung auf alle Fälle
kommentieren - jeder nur halbwegs seriöse Ebayer schaut sich die Tante
genauer an und wird merken, daß ihre Bewertung keine sinnvolle
Grundlage hat.
Ich schieb' Dir mal ein virtuelles Glas Rotwein rüber, das entspannt! Laß'
Dich nicht ärgern!
LG, Meike
Danke fürs Mitleid und *Prost* ;o)
Re: *grrrrrr* Ebay
Es lohnt sich auf jeden Fall immer, auf die angegebenen Portokosten zu achten :-)
Gruß, C.
Das Verhalten von der Tussi ist ja oberdoof.
Wenn sie nun geantworet hätte dass sie zu 6,70 Euro versichert verschickt, wär das ja noch okay gewesen (denn der Betrag war ja genannt, wobei ICH da von einem versicherten Versand ausgegangen wäre), aber so überzogen zu reagieren?
Doof.
LG Mel (die in letzter Zeit auch schon so manchen Ärger da hatte, aktuelle behauptet jemand dass etwas nicht angekommen sei....was garantiert nicht stimmt, denn das behauptet sie öfters um sich das Geld zurück zu erschleichen. Aber nicht mir mir!)
Noch mehr *grrrrr* Kommt noch besser!
da habe ich die Beschwerde kommentiert und die Tusse hats auch noch mal kommentiert *nörgel* mit absolutem Schwachsinn:
"versandkosten waren klar ausgewiesen, die frau wollte nicht zahlen".
Oh mann, ist das frech!
LG Ariane
Bodenlos...
ich würde kochen vor Wut...LG, Meike
Re: Noch mehr *grrrrr* Kommt noch besser!
hm. Ist ärgerlich, weil du ja schon soooo viele Lob-Bewertungen hattest! Aber wenn jetzt mal ein so ein Patzer (und der noch nicht mal wirklcih echt...--> weisst schon) dabei ist... ich glaub kaum, daß der dich trübt als VK. Ist halt ober-überzogen von der Madame, daß sie sich nicht per Mail mit dir einigen konnte... aber lass dir wegen der Sache (ist immerhin 1:680 oder so) bloss keine grauen Haare wachsen ;-))
LG hexle *mitsauf*
Ich habe auch einiges zu verkaufen, aber das ist genau der Grund, weshalb ich mich bisher vor Ebay gedrückt hab, ich hab da einfach keinen Bock drauf (ich weiß, gibt auch x positive Fälle ...)
LG
Birgit
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen